Posts by Christopher Hecht

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo,


    vielleicht kann man mir hier nochmal helfen. Habe mir ein Objekt kopiert und nun funktioniert die Kachel gar nicht mehr.

    So schreibt es die Logfile, nur die wichtigen Zeilen rauskopiert:

    Zur Info: das Objekt welches ich Erstellt habe ist nicht gelöscht und ich kann das auch neu Hinzufügen auf anderen Kacheln.

    Ist das Reparierbar oder ist die Kachel unwiderruflich verloren?

    The following object is missing: Sceneryobjects\Nowy folder\Krzeselka_parasol\Krzesełka.sco

    This object is in my folder.

    I have a Problem with the tiles, they missed in Editor.

    tile_36_2

    tile_37_2

    It is at the Finalstation "Raptowskiego Szkoła".

    Even with a new installation, the tiles are missing in the editor. I don't now if there is a missing object.

    Hallo,


    ich habe das Problem dass wenn ich ein Objekt im Editor neu hinzufügen möchten, alle anderen Objekte verschwinden und das zu platzierende Objekt auch. Woran könnte das liegen?


    Danke für die Hilfe

    Hier die Logfile:

    Hallo,


    es scheint sich das Problem gelöst zu haben.

    das ist die betroffene Weiche.


    Bin beide Seiten abgefahren und die Fahrzeuge haben sich nicht entfernt, auch der KI fuhr normal.


    Also erledigt, danke trotzdem :-)

    ich habe das bisher nur mit eigenem Fahrzeug probiert. Muss die Weiche zwingend gestellt sein wenn sie nur aufgeschnitten wird, weil es passiert selbst wenn sie spitz befahren wird.

    Reiche die Logfile morgen nach

    Hallo Zusammen,


    ich habe auf der Mal KBergbahn einen Betriebshof angebaut und diesen an das Netz angeschlossen (mit einer Weiche). Nun funktioniert das Überfahren der Weiche nicht, im Betriebshof habe ich es noch nicht probiert.

    Es passiert folgendes: kurz vorm Überfahren der Weiche verschwindet die Bahn spurlos. Was kann ich machen dass das Überfahren problemlos funktioniert?


    Vielen Dank für die Hilfe

    @ Kartoffelphantom: so sieht die Logfile aus


    Map Tools sagt das folgende Objekte fehlen:

    Hallo,


    ich weiß nicht ob der Fehler schon bekannt ist, wenn ich beim Citaro Facelift mit dem Morphi-Mod etwas stärker Bremse dann kommt gleich Rotmeldung mit "Luftvorrat zu gering" dadurch lässt er sich schwerer Bremsen.
    Desweiteren lässt er sich schwieriger Anfahren, wie als würde die Mittelachse blockieren.
    Wie kann man das ändern?


    Danke für die Antwort