Im algemein reicht Hafencity nicht. Weil in Tag und Nacht andere objekten drin sind. Die gute Nachricht ist dass die Boxversion van Tag und Nacht jetzt im Aerosoft Shop für nur € 5,84 zu kaufen ist.
Posts by Fritske
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Am besten nächtes mal den Omsi Blue Sky Tool benutzen. Der findet viel Mehr wie Maptools.
-
Looks wonderfull. Would be great if there was some nice Den Oudsten MB200 or B88 bus in NZH livery.
-
Das Problem liegt wahrscheilich im Repaint. Sehe hier-> Aktuelle AI List für Berlin X10 Und hier -> ToastMans Repaintecke (Neu: 2 Jahre Repaintecke - neue Repaints)
-
Der Köln Download geht immer nog nicht.
-
-
Man kan doch auch diese liste als Basis nehmen und dan nach eigener Sinn anpassen. Ich habe selber auch ein pahr kleine Sachen selber angepast. z.B. die Halycon Fahrzeuge und den Fake Citea eingefügt.
-
Ganz schön gemacht. Danke für al diese arbeit.
Leider ist in einer der benötigte Downlaods ein Fehler. Es geht um die Welkulturerbe Paint von ToastMans Repaintecke:. Hier sol man also Rechnung mit halten bei benutzung von dieser AIList. den Fehler hab ich auch gemeldet und umschrieben auf seinen Thread.
-
Moin zusammen. Ich habe ein Problem mit der Karte welches sie unspielbar macht. Nach dem verlassen der Station Hertzalle auf der Linie X10 verschiebt sich die gesamte Karte. Dieses Problem habe ich auch an anderen stellen der Karte.
Hoffe ihr könnt mir Helfen
LG
Aachen
Genau dieses Problem hab ich auch ab und zu. 4GB Patch ist drinnen. (Mach ich bei jeden Neustart von Omsi2) Sieht so aus alsob alle Aufbauten sich um eine Kachel verschieben.
-
Nun verfügbar sind die BVG- Wagen 3451, 3472 und 3510 mit ihren neuen Weltkulturerbe- Werbesprüchen. Zu finden wie immer im ersten Post.
~ToastMan
Leider sind hier zwei fehler drinnen. Bei Bus 3472 steht in die .cti das es eine .dds ist. Ist aber eine .tga. Und bei alle drei fehlen die _Innen Dateien.
-
Hallo ,
bin ich einer der einzigen die nicht auf die Homepage von Halycon kommen?
Habe es im Firefox und Standart Internetbrowser versucht.
Ich weiß das gehört nicht hier rein , wollte nur wissen ob es ein allgemeines Problem ist, oder ich da irgentein Problem mit meinem PC habe
.
Ich habe seit ungefähr einem Jahr genau das gleiche Problem. Bei Halycon konnte mir aber keiner weiterhelfen. Es sieht so aus als werd meine IP Adresse auf irgend eine weise geblockt.
-
Seit 10 Dezember 2016 hat Arriva alle Bus- und Zugliniën in die Provinz Limburg in
die Niederlanden übernommen von Veolia Transport. Diese Konzession laüft bis 10 Dezember 2031.
Bus
Nummer Jahr Marke Type Einsatz
0042-0043 2011 Scania Omnilink (12,7 meter) Überland
7401-7424 2016 Volvo 8900 Limburgliner (Luxus Überl.)
9001-9101 2016 VDL Citea LLE 120 Überland
9151-9178 2016 VDL Citea LLE 99 Überland / Stadt
9601-9604 2016 VDL Citea SLF 120 Electric Maastricht Stadt
9605-9628 2018 VDL Citea SLF 120 Electric Maastricht Stadt
9651-9662 2016 VDL Citea LLE 99 Electric Venlo Stadt
9701-9755 2019 VDL Citea LLE 115 Electric Überland
6561-6568 2016 Mercedes-Benz Sprinter Überland / Stadt
6571-6580 2016 Mercedes-Benz Sprinter Überland / Stadt
Dazu gibt es nog einige Subunternehmer die Linien durch ganz Limburg mit fahren.
Zug
276 - 281 2006 Stadler GTW-DMU 2/6 Roermond - Nijmegen
382 - 391 2006 Stadler GTW-DMU 2/8 Roermond - Nijmegen
426 - 430 2006 Stadler GTW-EMU 2/6 Sittard – Kerkrade
450 - 464 2016 Stadler Flirt3 Roermond – Maastricht / Heerlen – Maastricht
531 - 533 2006 Stadler GTW-EMU 2/8 Sittard – Kerkrade
550 - 557 2018 Stadler FLIRT3 Maastricht – Aachen
-
Die Fehler die hier (Kerkrich V1.2 + Neue Repaints in Beitrag #15) gemeldet sind habe ich auch. Dazu hab ich auch noch das hier gefunden.
-
-
Ich fürchte das wir von V3D nichts mehr erwarten müssen. Auf sein Twitter hat er heute das gepost:
It is with regret that I'm removing myself from the OMSI community. I'm disgusted by the way I'm talked about by some members past and present which is deeply offensive and over personal. I gave my all and got abuse in return, so thanks.
Sehr sehr schade...
-
Er ist auf Twitter sehr activ. https://twitter.com/digibus_prsrvtn
(edit) Und er arbeitet an etwas sehr Interessantes... https://twitter.com/digibus_pr…78695359218028544/photo/2
-
Is it this bus you are looking for?
-
muss ich denn dafür keine orangenen Hilfspfeile auf der Map im Editor (also auf den Tile Dateien) Platzieren? Oder generiert OMSI die automatisch und ich muss kein Objekt platzieren?
Nein. Ist nicht nötig. Nur dass [dynhelperactive] in die global.cfg dann macht Omsi der rest selbst.
-
dafür müsste ich diese aber als Objekt platzieren und müsste tile Dateien mitliefern, also originale Kacheldateien.
Ich bezweifle sehr stark, dass mir jemand für originale Kacheldateien was genehmigen lässt.
Braucht mann doch nur in die global.cfg ein zu fügen, so wie im Bild hier. Wenn mann das [dynhelperactive] einfügt sind automatisch die Dynamische Hilfspfeilen in der Map. Dag geht mit jede Map.
-
daher gibt es keine Hilfspfeile.
Alle Linien folgen nahezu der 132, welche Hilfspfeile hat.
Sonst empfehle ich das kostenpflichtige Programm OmniNavigation, welches euch auf einer 3D Karte den Linienweg anzeigt!Oder mann könte die dynamische Hilfspfeilen einschalten.