Beiträge von palermo

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    bei den mitgelieferten man lions city gelenkbussen von dem addon mainz is ein fehler drinne und zwar die öffnen die türe im nachläufer nicht somit können auch keine fahrgäste hinten aussteigen und die ki busse bleiben an den haltestellen stehn! wenn ich aber selbst den bus fahre und die freigabe drücke öffnen sich alle türen! wenn sie als ki fahren is dies eben nicht der fall nur die vorderen 2 türen werden geöffnet irgendwas is da faul?!

    kann mir jemand helfen ein problem selber zu lösen? und zwar das problem bei mir is bei den ki gelenkbussen öffnen sich im nachläufer nicht die türen somit können die fahrgäste nie aussteigen und der bus bleibt immer an den haltestellen stehn!

    bei den ki gelenkbussen öffnet sich nach wie vor immer noch nicht die türe im nachläufer!!! der bus bleibt also stehn und fährt nicht mehr weiter!! mal schauen wann das behoben wird? dass der ki die 3 türe öffnet!!

    ein fehler die ki busse bleiben mit den vorderen 2 türen offen an den haltestellen stehn und fahren nicht mehr weiter und im nachläufer öffnen sich die türen nicht die fahrgäste können nicht aussteigen


    //Spoiler fehlt...


    //Spoiler einfügen!