Posts by Linoge2030

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Vielen Dank.


    Aber jetzt fehlt mir tatsälich noch die Kreuz_MC\kreuz_see_schmknob_lutoner - Mod Vorfhart vertauscht


    Ich habe alles gegoogelt und habe auch die Reperatur mit Steam durchgeführt, abe nichts gefunden bzw. geklappt.


    Kann mir jemand sagen wo ich die Datei finde?

    Hallo!


    Ich habe ein Problem. Ich habe das Addon Aachen und bekomme trotzdem gesagt das folgendes fehlt:


    Sceneryobjects\Aachen\Straßenlaterne 3.sco
    Sceneryobjects\Aachen\Straßenlaterne 4.sco
    Sceneryobjects\Aachen\Straßenlaterne 8.sco
    Sceneryobjects\Aachen\Straßenlaterne Typ Aachen.sco


    Kann da mir jemand helfen?


    Lg

    Hallo zusammen.


    Ich habe folgendes Problem, bei mir sind ncoh teilweiße die Strassen weiß obwohl ich alles Installiert habe Inkl. Winsenburg.


    Kann mir jemand helfen?

    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem, ich habe alles Installiert auch Winsenburg, aber jetzt fehlen mir alle Haltestellen.


    Was kann ich da machen?


    Vielen Dank

    Hallo!


    Ich hab folgendes Problem.


    Ich fahr nach Fahrplan 2 bis 3 Runden da geht alles, aber dann steigen keine Fahrgäste mehr ein, was mich wundert.


    Wenn ich einen neuen Fahrplan einstelle steigen die wieder ein, obwohl ich eigentlich noch nicht mit dem alten fertig war.


    Weiß einer wo da der Fehler ist?


    Ich habe alles so Installiert wie es da stand.

    Hallo!


    Kann mir mal jemnad Helfen?


    Ich finde die IBIS Daten für die E Wagen nicht. Kann sie leider nicht in die IBIS eingeben.


    Aufe dem Fahrplan stehen zwar die Routen, aber welchen Nummern ich für die Linie eingebn muss leider nicht.


    Bitte mal um die Eingaben.


    Vielen Dank

    Hallo nochmal zusammen!


    Ich habe Probleme mit meinem Solaris.


    Er gehr einfach nciht. Bekomme nur Fehlermeldungen. Habe alles richtig Installiert.


    Habe es dann nochmal prbiert es bleibt gleich.


    Hier die logfile