Beiträge von Linoge2030

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Vielen Dank.


    Aber jetzt fehlt mir tatsälich noch die Kreuz_MC\kreuz_see_schmknob_lutoner - Mod Vorfhart vertauscht


    Ich habe alles gegoogelt und habe auch die Reperatur mit Steam durchgeführt, abe nichts gefunden bzw. geklappt.


    Kann mir jemand sagen wo ich die Datei finde?

    Hallo!


    Ich habe ein Problem. Ich habe das Addon Aachen und bekomme trotzdem gesagt das folgendes fehlt:


    Sceneryobjects\Aachen\Straßenlaterne 3.sco
    Sceneryobjects\Aachen\Straßenlaterne 4.sco
    Sceneryobjects\Aachen\Straßenlaterne 8.sco
    Sceneryobjects\Aachen\Straßenlaterne Typ Aachen.sco


    Kann da mir jemand helfen?


    Lg

    Hallo!


    Ich hab folgendes Problem.


    Ich fahr nach Fahrplan 2 bis 3 Runden da geht alles, aber dann steigen keine Fahrgäste mehr ein, was mich wundert.


    Wenn ich einen neuen Fahrplan einstelle steigen die wieder ein, obwohl ich eigentlich noch nicht mit dem alten fertig war.


    Weiß einer wo da der Fehler ist?


    Ich habe alles so Installiert wie es da stand.

    Hallo!


    Kann mir mal jemnad Helfen?


    Ich finde die IBIS Daten für die E Wagen nicht. Kann sie leider nicht in die IBIS eingeben.


    Aufe dem Fahrplan stehen zwar die Routen, aber welchen Nummern ich für die Linie eingebn muss leider nicht.


    Bitte mal um die Eingaben.


    Vielen Dank

    Hallo nochmal zusammen!


    Ich habe Probleme mit meinem Solaris.


    Er gehr einfach nciht. Bekomme nur Fehlermeldungen. Habe alles richtig Installiert.


    Habe es dann nochmal prbiert es bleibt gleich.


    Hier die logfile