Posts by BusDriver30

    Morgen,


    Tom_2104


    müsstes du ausprobieren ob es geht, normaler weise wenn Objekte/ Splines fehlen gehen die Karten nicht,

    oder du müsstes die aus tauschen. Müsstes du wie gesagt ausprobieren. Am besten bevor du das versuchst meine Karte sichern.


    Hast du schon versucht über google die Zäune zu finden?

    Weil manchmal findet man die Objekte die Down sind über google wo anders.


    Weil Fremdobjekte habe ich kein einfluss drauf, bei meine Karte werden ja nach und nach

    die Fremdobjekte aus getauscht durch neu gebaute von mir.


    Gruß, BusDriver30

    Morgen,


    meine neue Update Version bei Real Karten ist nun Erhältlich.


    Ich wünsche euch wieder eine gute Fahrt und viel spaß mit mein neues Update.


    Ein großes danke schön geht an Staaken79 für seine Große hilfe wieder das nun die Fahrpläne wieder gehen vielen dank

    an dich und an euch allen das, das nächste Update wieder fertig geworden ist und ein großer schritt nach vorne gemacht

    wurde das man bald mit neuen Linien anfangen kann, danke.


    Gruß, BusDriver30

    Hallo zusammen,


    heute nach Monate lange bauerei wieder kann ich euch wieder eine neue Update Version liefern.

    Es wurde wieder viel getan, viele fehler wurden behoben, der Fahrplan vom 136 ab Aalemannufer geht nun auch wieder

    so wie es sein soll ein großes danke geht da wieder an Staaken79 und sein helfer es hin bekommen haben das nun

    die Fahrpläne wieder vom 136 gehen und es wurde viel gebaut wieder, die Baumumrandung habe ich diesmal auch mit geliefert.


    Denn Link zum Update findet ihr wieder auf der ersten Seite.


    - Die Endhaltestelle U Haselhorst ist nun Real mit dem Umgebauten Lid, Lagerbox und der Haltestelle

    - In der Daumstr ist die Große Baustelle dazu gekomme am Wasser da, da Wohnhäuser entstehen

    -Die Rauchstr hat neue Lagerhallen bekommen, auch die Mauer mit neuer Werbung wurden verbessert mit neuen Foto Texturen

    - Neue Gebäude sind dazu gekommen

    -Neue Zäune sind dazu gekommen

    -Haltestellen wurden Umgebaut

    -Haltestelle Neue Bergstr wurde verbessert

    -Die Haltestellen Säulen für den X36 am Rathaus Spandau

    haben neue Texturen bekommen mit der Schrifft X36

    -Die Haltestelle Whrömännerpark wurde Realer gemacht mit dem Parkplatz

    -zu guter letzt am Ziegelhof ist das Fressnaps/ Dänisches Bettenlager dazu gekommen

    und in der Pichelsdorferstr an der Kreuzung die Kneipe zur Traube


    Hier nun für euch noch ein paar Bilder.


















    Ich Wünsche euch viel Spaß mit meiner neuen Update Version, wenn ihr Probleme

    habt Postet sie bitte hier im diesen Thread bitte mit eure LogFile im Spoiler hier.


    Gruß, BusDriver30

    Edit 20Uhr:


    Staaken79 probiert der zeit noch was mal schauen ob es klappt, aber die Umfrage soll noch drin

    bleiben fals es nicht klappen sollte was er gerade aus probiert. Könnt also weiter Voten

    fals die letzte möglichkeit nicht klappen sollte.


    Guten morgen zusamm,


    bevor ich das Update hochlade da es fertig ist, habe ich eine Umfrage gemacht da es die Endhaltestelle Aalemannufer berifft.


    Staaken79 hat das Problem mit dem Fahrplan gefunden es gibt jetzt 5 auswahl möglichkeiten was man machen könnte,

    da das wohl ein OMSI Bug in der Exe ist und omsi 2 damit nicht klar kommt das man wendet am Aalemannufer und nicht weiter

    gerade aus fährt wie bei jeder anderen Endhaltestelle meiner Linien und so der Fahrplan nicht weiter geht von Aalemannufer,

    bei jeder anderen Endhaltestelle bei meiner Karte fährt man ja gerade aus weiter und am Aalemannufer wendet man ja damit kommt

    Omsi nicht klar bzw ist ein Bug meinte Staaken79.


    Ihr könnt auch gerne schreiben was dazu, wenn die meisten für eine auswahl möglichkeit sind wird dann Staaken79 das so ein richten.


    Gruß, BusDriver30

    Nabend zusammen,


    da Staaken79 derzeit noch an meine Karte arbeitet und ich keine Antworten bekomme baue ich noch derzeit

    Haltestellen um die in letzter Zeit Umgebaut wurden, da ich lange nicht in Spandau war, habe ich das erst jetzt gesehen

    das ein paar Umgebaut wurden.


    Umgebaut werden die Haltestellen Kirchhofstr, Neue Bergstr, Amorbacher Weg und

    Meertenstr, angefangen habe ich mit Amorbacher Weg.


    Ich hoffe euch gefällt die Umgebaute Haltestelle?



    Umgebaut hatte ich schon die Hugo-Cassirer-Str nur vergessen mit noch mal vor zu stellen.



    Dann wollte ich euch noch fragen, bevor ich das Update Online Stelle bevor Staaken79 mit meiner

    Karte fertig ist, soll ich die Bäume auch entfernen so wie in Real oder sie lassen so wie sie jetzt

    bei meiner Endhaltestelle U Haselhorst sind?


    Gruß, BusDriber30

    Hallo zusammen,


    nach langer Zeit kann ich euch nun endlich das neue Update Presentieren einiges hat sich wieder getan an meiner Spandau Karte.


    Die Endhaltestelle U Haselhorst ist nun Realer geworden da die Lagerbox gebaut wurde, der Lidl wurde Umgebaut so wie er jetzt in Real ausschaut,


    Die Große Baustelle am Wasser in der Daumstr wurde hin zu gefügt,


    Die Rauchstr hat neue Lagerhallen bekommen, auch die Mauer zum Industriegebiet wurde mit neuen Fotos aus gestattet,


    die Neuendorferstr hat neue Zäune bekommen so wie 3 neue Gebäude auf dem Großen Gelände,


    die Haltestelle Neue Bergstr wurde verbessert Realer gemacht,


    die Haltestelle Wröhmännerpark wurde Realer gemacht auf den Aktuellen stand,


    die Länge der Haltestelle und die Auto Spur wird in der nächsten Version richtig sein mit der dem ersten


    Teil der neuen Linie und einige andere sachen wurden gebaut so wie Fehler behoben von Staaken79


    da sage ich wieder vielen dank für deine tolle Arbeit.


    Hier sind nun für euch wieder frische fertige Bilder.


    Wie immer wurde ich mich über Feedbacks von euch freuen.


    U Haselhorst neues Gebäude Lagerbox

    https://postimg.cc/t753pTBF


    Umgebautes Lidl am U Haselhorst

    https://i.postimg.cc/vHWX08tY/Bild2.jpg


    Neues Wohngebiet entsteht am Wasser in der Daumstr

    https://postimg.cc/JDRs23Vv


    https://postimg.cc/1nM8hgyt


    Neue Lagerhallen und verbesserte Mauer vor den Lagerhallen mit neuen Foto Texturen

    https://postimg.cc/YjsS6B9J


    https://postimg.cc/bGgydKWV


    Die Haltestelle Neue Bergstr wurde verbessert.

    https://postimg.cc/75Dr7KgF


    https://postimg.cc/rDJX95jK


    Der Park an der Haltestelle Kirchhofstr hat neue Zäune bekommen

    https://postimg.cc/21H96GTF


    https://postimg.cc/sBv6ZWNF


    Neue Gebäude auf dem Großen Gelände

    https://postimg.cc/0bncWZgR


    Die Haltestelle Wröhmännerpark wurde Realer gemacht auf dem Aktuellen stand.

    Gebäude kommen in der nächsten Version dazu mit den neuen Linien.

    https://postimg.cc/jDjvGNKW


    https://postimg.cc/Vr9VY8h5


    https://postimg.cc/xqYZ6Xkm


    Zur Traube wurde nun fertig gestellt und aus getauscht mit dem anderen Gebäude

    in der Pichelsdorferstr.

    https://postimg.cc/Sn870G3x


    Gruß, BusDriver30

    Hallo zusammen,


    ich wollte noch fragen da jetzt OMSI 2 mit dem 4 GB Patch erst mal stabiel läuft bei mein neuen PC,

    ob man bereits gebaute Objekte und Kreuzungen von Blender umziehen auf dem neuen PC kann?


    Bei mir ladet er immer die Texturen nicht mit wenn ich bei dem selbem Laufwerk Name und Ordner eine gebaute Kreuzung lade.


    Da ich soviel gebaut habe wäre es ja schade wenn man es nur auf dem alten PC nutzen kann, den wollte ich eigendlich in Ruhestand setzen und

    den neuen nur noch benutzen, ich bedanke mich schon mal für eure hilfe.


    Gruß, BusDriver30

    Der 4GB Patch hat wirkung gezeigt auf meiner Spandau Karte, kann ich ohne probleme fahren jetzt

    wird nichts Weiß hab das einpaar Minuten getestet, danke für den Tip mit den 4 GB Patch,

    hier mal die neue Logfile, sind weniger Fehler Meldungen jetzt, aber einpaar sind noch.


    Files

    • logfile.txt

      (44.82 kB, downloaded 21 times, last: )

    fOcUs04


    ich habe keine Ahnung ob ich ein end irgendwo vergessen habe, eigendlich habe ich seit dem letzten Release

    meine Karte nichts an de global Datei geändert.


    Ich habe die global mal im Spoiler gemacht, vielleicht könnte ja da mal einer drauf schauen?

    Den 4Gb Patch probiere ich gleich mal aus, was ich mit bekommen habe bei der Karte Eberlinsee_Schoenau

    kann ich ohne probleme mit der Tram fahren.

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Gebäude, Autos, Busse und Objekte werden Weiß und Omsi 2 stürtz ab auf dem neuen PC.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Fahren mit Fahrplan oder bei Umgebung anschauen.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 und andere Karten.


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    keins davon


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Logfile ist im Anhang als Textdatei. Die Logfile ist von meiner Spandau Karte


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Hab jetzt ein neuen PC mit


    Windos 10 64 Bit Version

    CPU Intel Core I5-8400 2.80 Turbo bis 4 GHz

    Arbeitsspeicher DDR 4 8GB

    Graphikkarte NVIDIA GeForce GTX 1050 TI


    Ich habe meine Spiele über Steam auf mein alten PC Gelöscht,

    denn Steam ACC habe ich auf dem neuen PC Übertragen und alles Instaliert,

    jetzt wird bei jeder Karte alles Weiß fast und OMSI 2 stürzt immer ab.


    Weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte?

    Denn alle anderen PC Games die ich auf mein neuen PC Instaliert habe gehen einmanfrei ohne Probleme.


    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe.


    Gruß, BusDriver30

    Files

    • logfile.txt

      (152.07 kB, downloaded 33 times, last: )

    Nabend,


    mit dem Fahrplan könnte sich ja dan Staaken79 am Aalemanufer mal anschauen bevor das Update raus kommt?


    Wenn meine Karte fertig ist mit der Rauchstr, bekommt dann Staaken79 die Aktuelle Karte das er sich das mal an schauen kann.


    Ich mache nur noch das Industrie Gebiet fertig in der Rauchstr mit neuen Hallen damit wird fast das Addon Adon Rave

    bald so gut wie nicht mehr auf meiner Karte sein da ich die Hallen selbst nun gebaut habe von der Rauchstr siehe Showrom.


    Gruß, BusDriver30

    Nabend zusammen,


    heute kann ich euch wieder 3 Neuerungen zeigen die verbessert wurden.


    Unter anderen habe ich die Baustelle in der Daumstr noch mal bearbeitet und auf der anderen Seite auch Kräne plaziert

    da jetzt auch angefangen wurde zu bauen, dann habe ich die Haltestelle Hugo Cassirer Straße angepasst und verbessert

    und zum schluss bevor das Update kommt werden in der Rauchstr neue Industrie Hallen gebaut da ich nun endlich

    Fotos machen konnte, ich hoffe euch gefallen die Neuerungen meiner Karte.


    Wenn die Rauchstr Industrie Gebiet fertig ist, kommt dann das nächste Update,

    dann kann ich auch endlich anfangen mit denn 134 zu bauen.


    Wie immer wurde ich mich über Feedbacks oder Kommentare von euch freuen.










    Gruß, BusDriver30

    Omsihof Siemensstadt


    du muss in den map Ordner meiner Karte gehen da gibt es 3 ailisten zur auswahl.


    Die ailist die Vorinstaliert ist muss du umbennen in ailist2 z.b wenn du den Solaris, Scania als KI

    haben möchtest muss du die


    ailists_scania_solaris_MB O530_MAN_D922


    in ailist umbennen schon fahren die neuen Busse, die muss du natürlich dann auch Instaliert haben.


    Gruß, BusDriver30