Posts by gabcsiv

    Fahrplan + Hilfspfeile...


    Problem mit den Hilfspfeilen!


    Hallo zusammen!


    Bei mir läuft alles perfekt außer dem Dynamische System Anwedung. Wenn ich den Routenhelfer ( Pfeile ) einschalte bleibt das Omsi hängen, und Feierabend. Genau so im Spandau. Ich kenne die Routen noch nicht, und so kann ich leider nicht fahren. Hat jemand auch diese Probleme? Oder kann mir jemand es ändern?


    MfG, Gabor

    Fehler bei Bereichsprüfung


    Welches? Das von Nic genannte? Hast du OMSI denn auf die aktuellste Version (2.1.012) aktualisiert? Dieses Problem scheint ursprünglich wohl vor OMSI 2.1 vorgekommen zu sein. ;)

    Probleme mit Hilfs-/Richtungspfeilen



    Ich kann auf der Karte die Richtungspfeile aktivieren und auch danach fahren. Sobald ich meinem Bus einen Fahrplan zuteile, friert OMSI2 ein.
    Nach Fahrplan kann ich nur fahren, wenn die Pfeile deaktiviert sind.


    Beides zusammen führt zum Einfrieren.


    Kennt jemand das Problem oder weiß vielleicht Rat?