Posts by Kai Mauer

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ggf. eine Anzeige im Sand verlaufen würde, da kein öffentliches Interesse besteht und du privatrechtlich vorgehen müsstest. Das kostet aber normaler Weise ein haufen Geld und es ist die Frage, ob sich der Aufwand lohnt.....

Sorry, hab gerade nicht drann gedacht :S

<Vorlage für Problemschilderungen>

1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

6. Logfile im Spoiler.

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)<Vorlage für Problemschilderungen>

1. Omsi 2 2.2

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? Während des Spielens schaltet der Computer auf den Desktop und nach kruzer Zeit wieder zurück in Omsi. Das Problem tritt bei jeder Karte und jedem Bus auf. Oftmals erst, wenn ich den letzten Stand der Karte lade. Ab und zu auch wenn ich die Karte ohne Busse lade.

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Unterschiedlich

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) Fast alle Karten/Busse

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

6. Logfile im Spoiler.

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)Windows 10 64-Bit, Intel-core i5 3570K, CPU@3.40 GHz, Installierter Arbeitsspeicher 8GB, NVIDIA GeForce GTX 660Ti