Beiträge von fritz12345

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin! Die Map wird nicht von Kevin gebaut. Falls es jemanden interessiert, hier mal ein Bild vom alten Palma-Citaro und dem KVB-Citaro im Vergleich. Ist alles übrigens noch Work in Progress

    Edit Semedah: Bitte auf Vollzitate verzichten! Das müllt nur den Thread zu. Fremde Bilder dürfen ohnehin nicht mehr zitiert werden, seit den Datenschutzänderungen noch viel weniger!


    Wird der Bus eine andere Matrix bekommen? Dieser Bus hat glaube ich die alte Krueger mit großen Buchstaben, die KVB hat auch klei´ne Buchstaben!

    Ich hab irgendwo gelesen, dass das Add-On auch auf der Gamescom vorgestellt wird als "OMSI 2 Add-On Solaris". Den Link finde ich leider nicht mehr :/

    Bei dem Addon hätte ich eher gedacht, dass es sich um den Bremer Solaris handelt... aber über einen Solaris Urbino der ersten Generation würde ich mich genauso freuen! Aber was man im Teaser zu sehen ist, sieht schon mal sehr geil aus! Chrizzly92 halt...


    C2 Solo mit drei Türen gibt es bereit, in der Hamburger Stadtbusfamilie.


    C2 L mit 3 Türen gibt es nicht, gibt lediglich den C2 LE MÜ (auch mit bis zu drei Türen)

    Seit kurzem verkehrt zwischen Kaisertal Markt und Alt-Sisselsforst eine neue Buslinie: Der Schnellbus 48!


    Diese Linie verkehrt von Kaisertal Markt mit zwei Zwischenhalten nach Sisselsforst und von da aus weiter über die Stadthalle nach Alt-Sisselsforst. Eine weitere Verlängerung gilt nicht als ausgeschlossen.



    Bus: MB C2 E6 Solo 3gen (Privat)
    Map: Städtedreieck V3 (privat modifiziert)

    Ich habe den gleichen Fehler, meine Main.osc:


    Moin fritz12345 kann ich auch denn LWAO Bildschirm in denn Citaro Facelift hLa von Sven Daniel einfügen ?


    Mfg.
    ÖPNV Bus & Bahn


    Jo, dat geht. Aber muss dann folgendes beachten:


    Die Ziffernfolge der Texttexturen ist anders, hier müsste es für den Citaro hLa sein:



    ... und hier den Modeleintrag - auch anders:



    So müsste es funktionieren

    :)