Posts by James O'Neill

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.

    So, einmal in aller Deutlichkeit und mit dem Hinweis, ich spreche nur für mich: Ich werde in Zukunft keinem mehr Support geben, der mir nicht die nötigen Mittel dazu gibt. Heißt also, wer den Fehler nicht ausreichend beschreibt, wer kein Logfile liefert, und/oder Screenshots des Fehlers zeigt, dem werde ich nicht mehr helfen. Ebenso erwarte ich, dass der erste Post gelesen wurde und alles für die Map benötigte und vorausgesetze vorhanden ist.

    So, einmal in aller Deutlichkeit und mit dem Hinweis, ich spreche nur für mich: Ich werde in Zukunft keinem mehr Support geben, der mir nicht die nötigen Mittel dazu gibt. Heißt also, wer den Fehler nicht ausreichend beschreibt, wer kein Logfile liefert, und/oder Screenshots des Fehlers zeigt, dem werde ich nicht mehr helfen. Ebenso erwarte ich, dass der erste Post gelesen wurde und alles für die Map benötigte und vorausgesetze vorhanden ist.

    Morphi Soundpack Ich verstehe nicht wirklich, wie man es installiert? und ich habe nichts auf dem Weg geändert. weil ich das nicht verstehe ... Sorry

    Dem Soundpack von Morphi liegt eine Anleitung bei, auf Deutsch und auf Englisch. Das zu installieren kann so schwer nicht sein.

    Code
    1. 194 22:58:33 - - Error: The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL Voith 3D Main.bus" could not be loaded!
    2. 196 22:58:33 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL Voith 3D Main.bus - it is invalid!
    3. 205 22:58:33 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus - it is invalid!

    Entweder hast du bei dir einen veränderten Pfad, oder das Morphi Soundpack für den Facelift fehlt.

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für diese super Karte. Aber ich habe ein kleines Problem, ich habe noch ein paar Textufehler bei einigen Objekten. ?(

    Fangen wir mal damit an, dass bei dir ein Fehler vorhanden ist, was den Facelift angeht, der wird nämlich beim Standardpfad (ja, den habe ich vorher extra rausgesucht, der stimmt auch) nicht vorhanden. Dann fehlt bei dir der VW Passat Kombi (Freeware). Das alles kann durchaus dazu führen, dass OMSI die Grätsche macht und Texturen erst gar nicht lädt, obwohl sie da sind.

    Hey,
    habe das Problem, dass das IBIS die Nachtlinien nicht erkennt, sowohl bei 00X38, als auch bei 00X35 und 00X00.

    Manuell lässt es sich aber schildern. Die Zielcodes werden ab 200+ ebenfalls nicht erkannt.

    Alle Fixes geladen? Nachtlinien sind lange gefixt. Es gibt in Ruhrau keine Ziele mit Codes über 200, die enden bei 149.


    EDIT: Ich werde, sofern kein Logfile, oder schlüssige Informationen dabei sind, diese Beiträge künftig ignorieren. Wem ich nicht helfen kann, mit dem setze ich mich auch nicht auseinander. Wer Hilfe sucht, sollte zumindest nötige Informationen liefern, damit geholfen werden kann.

    Der SIMUlant


    Kann es sein, das euch ein X10-Zug in die AI-List geflutscht ist:


    Daniel

    Ich hab extra nochmal den Fix geladen und geschaut, Hotfix 7 behebt das mit der BR481 und ersetzt diese mit dem Flirt.

    Spy75 Für den Facelift gibt es zwei Optionen: Mit original Matrix oder mit Cooper LAWO Matrix. Welches hast du installiert? Es gibt für beide Versionen AI-Listen im Download.

    Ergänzend dazu: In den ailists steht sogar oben drin, was benötigt wird. Die CoD Matrix Busse haben allerdings andere Dateinamen. Die beginnen dann mit CoD_.

    Noch als Bonus meine Fahrplanaufzeichnung der Linie 178 ab der Fischerstraße bis zum ZOB im Berufsverkehr:

    Alter Schwede, was für Einstellungen hast du? +18 ist schon ein Kunststück, das hat noch keiner geschafft.

    Ohne Logfile gehts nicht.

    Hast du die neuen Updates schon? Es gab mal einen Fehler in den ailisten, die aber mittlerweile behoben sind.

    Zu Absatz 1: Du meinst sicher die 184, das zu wissen würde uns auch nur helfen. Welchen Bus bist du gefahren? Das Update aus Post 1 geladen?


    Zu Absatz 2: Ampelmasten nennt man Kunst, wenn die Performance an den Stellen, wo diese verbaut sind in den Keller geht, solltest du deine Einstellungen überarbeiten, oder eventuell davon Abstand nehmen, einen Toaster als PC zu bezeichnen. :D Und welche Haltestellenbereiche sind zu zugestellt? Konkrete Beispiele würde bei einer verbesserung ehr helfen, als allgemeine Äußerungen.


    Zu Absatz 3: Tja, Geschmackssache würde ich sagen. Ich finde alle Stimmen gelungen und die Tatsache, dass du hier als Einziger die Stimmen kritisierst, erweckt für mich den Eindruck einer persönlichen Abneigung gegen eine/mehrere der Personen, die ihre Stimme geliehen haben.

    Es ist die BR481 von Kartoffenphantom!

    Ah, ok. Wo kann ich die runterladen? Auf der Seite von Kartoffelphantom finde ich die nicht...

    Dann ändere es so ab, dann geht es.

    Guten Abend,

    erstmal bedanke ich mich für diese Map. Endlich mal wieder eine sehr schöne Map für den Omsi. Allerdings hab ich in der ailists, welche standardmäßig im Ordner eingefügt ist eine Br 481 gefunden.


    Oben bei den benötigten Addons steht aber nicht, dass man das X10 Addon (wo glaube ich die 481 her kommt) braucht. Wäre gut, wenn man das noch korrigieren könnte.

    Danke!

    Es ist die BR481 von Kartoffenphantom!

    N'Abend,

    Bei mir schildern die Ki-Busse nicht und die Fahrgäste sagen nichts.

    Hab' mal die Logfile mit geschickt falls das etwas bringt.


    Ich weiss, dass ich zu hoche Einstellungen drin habe, aber ich denke nicht, dass das damit zu tun hat.

    2883 17:37:48 - - Error: The file "trains\br481_vollzug.zug" could not be loaded!

    Da fehlt etwas, was jedoch mitgeliefert wird. Außerdem das Update im ersten Post bitte herunterlanden.

    Hallo :)

    erstmal eine´dickes fettes Danke für diese wahnsinnig tolle Map und den Support den ihr hier leistet :)


    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen einen ganzen Kurs bzw einen Tour zu fahren, hab nur mal ganz kurz getestet ob alles läuft. Ich bekomme nur leider im Facelift keine Ansagen. Habs auf der 182 und 165 probiert. Das Ibis schaltet zwar weiter, aber eine Ansage spielt es nicht ab. Der Ansagenordner ist allerdings vorhanden. Habs bisher nur beim Facelift getestet

    Update in Post 1 sollte da abhilfe schaffen.

    Guten Abend,

    Ich habe gerade die erste Runde auf Ruhrau gedreht und mir ist aufgefallen, dass meine DFI-Anzeigen nicht funktionieren. Aus der Logfile konnte ich nichts deuten. Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter... Neu eingefügt habe ich die schon mal und auch im Editor den Busstop-Würfeln neu zugewiesen


    LG

    Da fehlen dir die Fonts, die gibts bei http://www.tram-duesseldorf.de Das Rheinbahn DyFa.