Posts by James O'Neill

DAF LKW von Kartoffelphantom fehlt.

Linie 180 / 184 die beiden stehen sich an der Haltstelle Heidhausen Bahnhof im Weg da die 180 Später fährt als die 184 in Richtung Altendorf

Wenn die 180 hinten steht, dann ist alles richtig.

Auf der NE2 gibt es im Fahrplan einen Kurs doppelt. Scheint noch niemanden aufgefallen zu sein.

So, einmal in aller Deutlichkeit und mit dem Hinweis, ich spreche nur für mich: Ich werde in Zukunft keinem mehr Support geben, der mir nicht die nötigen Mittel dazu gibt. Heißt also, wer den Fehler nicht ausreichend beschreibt, wer kein Logfile liefert, und/oder Screenshots des Fehlers zeigt, dem werde ich nicht mehr helfen. Ebenso erwarte ich, dass der erste Post gelesen wurde und alles für die Map benötigte und vorausgesetze vorhanden ist.

Ganz ehrlich, es kann doch nicht so schwer sein, das Soundpack für den MB_O530_Facelift zu installieren. Dabei ist Facelift das entscheidende Wort. Und du sollst einen Screenshot vom Inhalt des Ordners MB_O530_Facelift machen, nicht von deinem Vehicles Ordner.

Hmm, mal ne Doofi-Frage von mir. Sind die Grundpakete immer schon inklusive des aktuellsten Hotfixes oder die Urversionen? Sollte ich mir also alle 8 Updates zusätzlich herunterladen? :/

Die Fixes sind in den Grundpaketen auch enthalten. Sollte dir aber etwas fehlen, was in der Beschreibung der Hotfixes steht, kurz bescheid sagen und den Fix einfach laden und installieren.

So, einmal in aller Deutlichkeit und mit dem Hinweis, ich spreche nur für mich: Ich werde in Zukunft keinem mehr Support geben, der mir nicht die nötigen Mittel dazu gibt. Heißt also, wer den Fehler nicht ausreichend beschreibt, wer kein Logfile liefert, und/oder Screenshots des Fehlers zeigt, dem werde ich nicht mehr helfen. Ebenso erwarte ich, dass der erste Post gelesen wurde und alles für die Map benötigte und vorausgesetze vorhanden ist.

Morphi Soundpack Ich verstehe nicht wirklich, wie man es installiert? und ich habe nichts auf dem Weg geändert. weil ich das nicht verstehe ... Sorry

Dem Soundpack von Morphi liegt eine Anleitung bei, auf Deutsch und auf Englisch. Das zu installieren kann so schwer nicht sein.

Code
    1. 194 22:58:33 - - Error: The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL Voith 3D Main.bus" could not be loaded!
    2. 196 22:58:33 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL Voith 3D Main.bus - it is invalid!
    3. 205 22:58:33 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus - it is invalid!

Entweder hast du bei dir einen veränderten Pfad, oder das Morphi Soundpack für den Facelift fehlt.

Hallo,

erstmal vielen Dank für diese super Karte. Aber ich habe ein kleines Problem, ich habe noch ein paar Textufehler bei einigen Objekten. ?(

Fangen wir mal damit an, dass bei dir ein Fehler vorhanden ist, was den Facelift angeht, der wird nämlich beim Standardpfad (ja, den habe ich vorher extra rausgesucht, der stimmt auch) nicht vorhanden. Dann fehlt bei dir der VW Passat Kombi (Freeware). Das alles kann durchaus dazu führen, dass OMSI die Grätsche macht und Texturen erst gar nicht lädt, obwohl sie da sind.

Hey,
    habe das Problem, dass das IBIS die Nachtlinien nicht erkennt, sowohl bei 00X38, als auch bei 00X35 und 00X00.

Manuell lässt es sich aber schildern. Die Zielcodes werden ab 200+ ebenfalls nicht erkannt.

Alle Fixes geladen? Nachtlinien sind lange gefixt. Es gibt in Ruhrau keine Ziele mit Codes über 200, die enden bei 149.

EDIT: Ich werde, sofern kein Logfile, oder schlüssige Informationen dabei sind, diese Beiträge künftig ignorieren. Wem ich nicht helfen kann, mit dem setze ich mich auch nicht auseinander. Wer Hilfe sucht, sollte zumindest nötige Informationen liefern, damit geholfen werden kann.

Der SIMUlant

Kann es sein, das euch ein X10-Zug in die AI-List geflutscht ist:

Daniel

Ich hab extra nochmal den Fix geladen und geschaut, Hotfix 7 behebt das mit der BR481 und ersetzt diese mit dem Flirt.

Spy75 Für den Facelift gibt es zwei Optionen: Mit original Matrix oder mit Cooper LAWO Matrix. Welches hast du installiert? Es gibt für beide Versionen AI-Listen im Download.

Ergänzend dazu: In den ailists steht sogar oben drin, was benötigt wird. Die CoD Matrix Busse haben allerdings andere Dateinamen. Die beginnen dann mit CoD_.

Noch als Bonus meine Fahrplanaufzeichnung der Linie 178 ab der Fischerstraße bis zum ZOB im Berufsverkehr:

Alter Schwede, was für Einstellungen hast du? +18 ist schon ein Kunststück, das hat noch keiner geschafft.

Ohne Logfile gehts nicht.

Hast du die neuen Updates schon? Es gab mal einen Fehler in den ailisten, die aber mittlerweile behoben sind.