Posts by James O'Neill

    Zu Absatz 1: Du meinst sicher die 184, das zu wissen würde uns auch nur helfen. Welchen Bus bist du gefahren? Das Update aus Post 1 geladen?


    Zu Absatz 2: Ampelmasten nennt man Kunst, wenn die Performance an den Stellen, wo diese verbaut sind in den Keller geht, solltest du deine Einstellungen überarbeiten, oder eventuell davon Abstand nehmen, einen Toaster als PC zu bezeichnen. :D Und welche Haltestellenbereiche sind zu zugestellt? Konkrete Beispiele würde bei einer verbesserung ehr helfen, als allgemeine Äußerungen.


    Zu Absatz 3: Tja, Geschmackssache würde ich sagen. Ich finde alle Stimmen gelungen und die Tatsache, dass du hier als Einziger die Stimmen kritisierst, erweckt für mich den Eindruck einer persönlichen Abneigung gegen eine/mehrere der Personen, die ihre Stimme geliehen haben.

    Es ist die BR481 von Kartoffenphantom!

    Ah, ok. Wo kann ich die runterladen? Auf der Seite von Kartoffelphantom finde ich die nicht...

    Dann ändere es so ab, dann geht es.

    Guten Abend,

    erstmal bedanke ich mich für diese Map. Endlich mal wieder eine sehr schöne Map für den Omsi. Allerdings hab ich in der ailists, welche standardmäßig im Ordner eingefügt ist eine Br 481 gefunden.


    Oben bei den benötigten Addons steht aber nicht, dass man das X10 Addon (wo glaube ich die 481 her kommt) braucht. Wäre gut, wenn man das noch korrigieren könnte.

    Danke!

    Es ist die BR481 von Kartoffenphantom!

    N'Abend,

    Bei mir schildern die Ki-Busse nicht und die Fahrgäste sagen nichts.

    Hab' mal die Logfile mit geschickt falls das etwas bringt.


    Ich weiss, dass ich zu hoche Einstellungen drin habe, aber ich denke nicht, dass das damit zu tun hat.

    2883 17:37:48 - - Error: The file "trains\br481_vollzug.zug" could not be loaded!

    Da fehlt etwas, was jedoch mitgeliefert wird. Außerdem das Update im ersten Post bitte herunterlanden.

    Hallo :)

    erstmal eine´dickes fettes Danke für diese wahnsinnig tolle Map und den Support den ihr hier leistet :)


    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen einen ganzen Kurs bzw einen Tour zu fahren, hab nur mal ganz kurz getestet ob alles läuft. Ich bekomme nur leider im Facelift keine Ansagen. Habs auf der 182 und 165 probiert. Das Ibis schaltet zwar weiter, aber eine Ansage spielt es nicht ab. Der Ansagenordner ist allerdings vorhanden. Habs bisher nur beim Facelift getestet

    Update in Post 1 sollte da abhilfe schaffen.

    Guten Abend,

    Ich habe gerade die erste Runde auf Ruhrau gedreht und mir ist aufgefallen, dass meine DFI-Anzeigen nicht funktionieren. Aus der Logfile konnte ich nichts deuten. Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter... Neu eingefügt habe ich die schon mal und auch im Editor den Busstop-Würfeln neu zugewiesen


    LG

    Da fehlen dir die Fonts, die gibts bei http://www.tram-duesseldorf.de Das Rheinbahn DyFa.

    Logfile vom Start der Map bitte, sonst kann keiner helfen.

    Da fehlt eindeutig etwas, oder etwas ist kaputt. Liest sich ein bisschen so, als wäre die Kasse, oder das Moneypack schuld. Hast du Hamburg Tag & Nacht?

    Die geupdateten Hof-Dateien im ersten Post runtergeladen?

    Ich habe die neue Hofdatei eingefügt nur leider ist der gleiche Fehler zu beklagen er nimmt einfach die Nachtline nicht an immer falsches Ziel.


    Liebe Grüße Enno

    So, ich habe mal die Routen der Nachtlinien gefixt, da war tatsächlich ein Fehler drin. Jetzt setze ich mich daran, mal zu schauen, wieso einige Ansagen nicht abspielen. Kann also durchaus noch ein zweites Update geben, für die Hof Dateien. http://www.mediafire.com/file/ve4m0n5ujbdq88v/Hof+Update.rar

    Die geupdateten Hof-Dateien im ersten Post runtergeladen?

    Ich habe die neue Hofdatei eingefügt nur leider ist der gleiche Fehler zu beklagen er nimmt einfach die Nachtline nicht an immer falsches Ziel.


    Liebe Grüße Enno

    Welchen Bus bist du gefahren? Welche der beiden Hof-Dateien hast du genutzt? Es gibt ja die Standard und die für die Krüger+ und CoD Matrix.

    Die ersten o3d Fehler sollten keine Auswirkungen auf die Map an sich haben.

    Hallo zusammen ich muss wirklich sagen eine sehr schöne Map. Nur habe ich ein Problem. Wenn ich den Ibis-Code der Nachtlienien eingeben will, bringt er mir immer falsches Ziel. Hof-Datei sind richtig eingefügt. Ich kann keine Nachtlinie schildern und die Ibis-Codes aus der Readme funktionieren auch nicht.


    Danke für die Hilfe im Vorraus :)

    Die geupdateten Hof-Dateien im ersten Post runtergeladen?

    Auf der 179 Richtung Eschenberg kam an den Haltestellen Heidhausen Bf. und Eschenberg - Altstadt keine Ansage. An der Endhaltestelle hat es diesesmal aber funktioniert. :)

    Muss man sich nochmal anschauen. Gebe ich an Karsten weiter und schaue es mir nochmal an, da die Hof-Dateien mein Gebiet waren. Vorhanden sind die Ansagen in jedem Fall.

    bin mit dem facelift gefahren, ging auch mit anderen bussen nicht, es kommt im standard wiedergabeprogramm von windows ja auch kein ton, wenn ich die ansage manuell abspiele, bei audacity kommt ton.

    Kann ich nicht bestätigen. Alle Ansagen laufen bei mir in OMSI, im Windows Mediaplayer, in Audacity, in Sony Vegas und in VLC. Daher kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.

    Ich weiß nur, dass einige Drucker/IBIS Geräte die Ansagen nicht abspielen können, da sie nicht die OMSI Standardbenennungen nutzen, sondern eigene, spezielle Namen brauchen.