Posts by James O'Neill

    also ich bin mit dem bremer lion city gefahren und da haben welche gefehlt

    Bitte einmal angeben, welche Linie in welche Richtung du gefahren bist. Und bitte welche Ansagen da fehlen. Bitteren Fehler entsprechend eingrenzen. Danke dir!

    Karsten, das liegt am Bus. Das IBIS+ streikt eh, wegen der anders benötigten Dateinamen. Es geht aber, wenn man das MAS3 nutzt und normal schildert, ohne diese Umlauffunktion.

    Man ich verstehe nicht wieso das nicht geht habe extra nochmal alles deinstalliert also hamburg tag und nacht für omsi 2 und wieder installiert aber trotzdem kommt dieser zugriffsfehleraber komischerweis einstalliert der mir den DAF nicht mit also den Truck

    Der DAF ist im Download von Ruhrau mit drin. Zur Not, es ist der DAF von Kartoffenphantom. Und irgendwas stimmt mit deinem Facelift nicht.

    Ich würde jede Ground-Layer einzeln löschen, bei deren wo sich der Grafikfehler auflöst handelt es sich um das Problem, dann den Pfad zurüchverfolgen und das Betreffende Addon vom ersteller direkt runterladen.


    Würde ich vorschlagen. Bei mir tritt der Fehler nicht auf, daher kann ich nur meinen Lösungsweg von Städtedreieck V3.1 vorschlagen.

    Das lässt sich eigentlich ausschließen, da ich einem betroffenen zum Test meinen gesamten Texture-Ordner zur Verfügung gestellt hatte und es dennoch auftrat.

    Was den Textur-Fehler angeht sind wir gerade mächtig am rätseln. Bei einigen tritt das Problem auf, bei anderen nicht. Wir haben gerade mit einem Betroffenen verschiedene Möglichkeiten durchgespielt. Leider ohne Erfolg. Wir bekommen dieses Problem leider nicht in den Griff.


    Dies ist auch beim Test nicht aufgefallen, da bei allen Testern und mir dieser Fehler zum Schluss in keinster Weise aufgetreten ist. Es tut uns leid, dass wir hier keine kurzfristige Lösung anbieten können. WIr bleiben aber weiter dran um den Fehler zu beheben.

    Geht es immernoch um den Texturfehler der Grastexturen?

    Ja, darum geht es, genau.

    Das steht drin, ganz sicher. Schau dir mal die Linienbeschreibungen an.

    Die Buslinien

    _Linie 165_ Diese Linie ist neu in der Version 2 hinzugekommen. Sie verbindet einen großen Teil der Innenstadt und die LVR-Klinik in Merscheid mit dem Hauptbahnhof. Die Linie führt ausschließlich über das Stadtgebiet von Ruhrau. Auf dem Linienweg kannst du einige wichtige Punkte der Stadt sehen. Unteranderem führt die 165 über den Johannes-Rau-Platz und die Kunstakademie. Die Schnellstraße wird auf dem Weg zwei Mal gekreuzt.

    Details zur Linie: Fahrtage : Mo. – So. Fahrtzeit : ca. 28 Minuten Betreiber : Ruhrauer Verkehrs AG (RVAG) Betriebshof : Ruhrau

    Okay, steht wirklich nicht drin, hast gewonnen.

    Gelenk: 165, 177, 179, SB8, NE4

    Solo: 178, 179, 180, 182, 184, SB6, NE2, NE3

    Logfile finde ich schonmal super. Aber um zu wissen, wonach ich schauen muss, wäre eine Fehlerbeschreibung noch nett.

    suche noch nach diese sachen wo der fehler ist

    Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\ZOB_Dach\ZOB_Dach.sco: texture filename glas.tga not found in mesh file Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\ZOB_Dach\model\ZOB_Dach_Glas.o3d!


    und es fehlen ansagen sieht Logfile

    Müsste so funktionieren. Die Zeile habe ich auch. Die Ansagen sind aber da. Sollten die nicht abgespielt werden, kanns auch am Bus liegen.

    Logfile finde ich schonmal super. Aber um zu wissen, wonach ich schauen muss, wäre eine Fehlerbeschreibung noch nett.