Beiträge von Rieu

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Herzlichen Glückwunsch, bis auf den Eröffnungspost ist der gesamte Rest eine Mischung aus Beleidigungen, off-topic-Geschwafel, falschen Aussagen und Besserwisserei. Da machen wir dann doch diesen Blödsinn lieber zu und jeder, der dem TE helfen will, kann ihm ja ne PN schreiben.

    Da es hier ja wieder um alles Mögliche, aber nicht um das Thema an sich, geht, mache ich hier zu und lösche den ganzen OT-Kram. Wer der Meinung ist, dass er eine Lösung dieses Problems hat, darf diese gerne per PN dem Threadersteller schicken.

    Bitte denkt daran, daß das Forum keinen Raum für Chats und/oder Beleidigungen bietet. Ab sofort werden Verwarnungen fällig beim Verstoß gegen die Regeln dieses Forums.

    Würdest du so ein Programm bei einer professionellen Firma beauftragen, würde dich das pro Arbeitsstunde mindestens 8€ (Spottbillig!) kosten.


    Was muss dann bei so einer Firma wohl eine Reinigungskraft kosten, wenn schon ein Programmierer so billig ist? 0, 50 EUR? Auch eine spottbillige Firma würde nie und nimmer nur 8 EUR nehmen können, da die eigenen Kosten deutlich höher sind.

    Nachdem sich jetzt alle User gegenseitig gemeldet haben und sich mehrere User beleidigt und was weiss ich was fühlen, ist diese off-topic Diskussion beendet und es heisst:back to topic

    Ich glaube es ja nicht: Da die drei User hier gegenseitig ihre Posts als Beleidigung und was weiss ich noch gemeldet haben und das im Endeffekt auch nach dem ersten gelöschten Post ins ot abgedriftet ist und man so einen Kram besser per PN klärt, löschen wir hier einfach mal ganz generell diese infanfile Unterhaltung. Und hiermit ist die Diskussion auch wirklich beendet (auch wenn das von den Usern schon vor zig Beiträgen angekündigt aber nicht umgesetzt wurde.) Dieses Forum ist für solche Unterhaltungen der falsche Ort, dafür gibt es Chatrooms und/oder PN.

    Sollte es ein Addon-Wunsch sein, ist der Thread im falschen Bereich und entspricht nicht den Regeln. Zum Rest ist alles gesagt worden (Stichwort: Suchfunktion). Daher machen wir hier zu.

    ich lösche und beende die off-topic-Diskussion.


    Nur soviel dazu:


    Die Angabe der Pflichtinformationen sind aufgrund von Userwünschen eingeführt worden. Wenn man das ändern möchte, gibt es hier doch einen Bereich "Über das Forum". Die Angaben wurden hier ja ergänzt, daher braucht man sich nicht künstlich aufregen.


    Und auch das wiederholen wir immer wieder gerne: Wer sich ungerecht behandelt fühlt von einem Moderstor darf sich bei der Administration beschweren. Auch da gibt es nichts aufzuregen und es bietet auch keinen Raum für wilde Verschwörungstheorien oder sonstige Spekulationen.


    Dieser Thread hier ist aber in jedem Fall der falsche Ort für so eine Unterhaltung!


    Und damit back to topic, bitte.

    Bitte beachten: Ihr könnt hier kaum sinnvolle Antworten erwarten zu den folgenden Themen:
    - Bezahlung per Paypal möglich oder nicht?
    - Geld bezahlt, Seriennummer nicht erhalten. Was tun?
    - Addon auch auf anderer Seite erhältlich?
    - Warum ist die Aerosoft-Seite schlecht bzw. nicht erreichbar.


    Weitere Posts in diese Richtung werden kommentarlos gelöscht.

    An dieser Stelle machen wir diesen chatähnlichen Thread vorübergehend zu, da sich die Beschwerden über die geposteten Belanglosigkeiten mehren. Wenn jemand wieder etwas INTERESSANTES posten möchte (und zwar nicht drei Minuten Verspätung o.ä.) meldet er sich bitte bei uns und dann werden wir entscheiden, ob wir den Thread wieder öffnen.


    Edit Rieu: Der Thread ist wieder auf. Aber bitte haltet Euch mit Belanglosigkeiten zurück.