Beiträge von DragonFortress

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Das ist ganz normal ich hab das auch manchmal. Einfach mal wie rnvfan PC neustarten oder einfach ein paar Minuten warten. Steam hat manchmal so seine Mucken.
    Wenn es nach einer Zeit immernoch nicht geht würde ich mal deine Internetverbindung Prüfen, Router neustarten oder den Support anschreiben.

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
    OMSI 2
    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    Nach dem ich die aerials gedownloadet und sichtbar gemacht habe werden die Kacheln weiß. Hängt sich aber nicht auf.

    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Nach dem ich die aerials gedownloadet und sichtbar gemacht habe wurden die Kacheln weiß die Datein sind aber danach im aerials Ordner vorhanden.

    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Nur die neu erstellte Map


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
    Nur SweetFX und dieser Downloadlink der aerials: http://www.gcmods.de/toquad.php?x=~x&y=~y&z=~z
    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Windows 8.1
    AMD Athlon(tm) II X3 460 (3 Kerne), 3.4GHz
    4GB DDR3 1333 Mhz
    ArschFels 970 Extreme3 R2.0
    2048MB Gigabyte Radeon R7 260X Windforce 2X OC
    1TB Seagate Barracuda


    Bild:


    PS: Und ich habe auch schon andere Links probiert da kamen entweder auch weiße Kacheln, jpeg Fehler oder ein fehlgeschlagener Download

    Reicht leider immer noch nich
    Richte dich am besten nach diesem Template


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
    6. Logfile im Spoiler.

    Johnsen Laut Benchmarks liegt der FX8350 ca. zwischen dem i7 und dem i5 und außerdem müsste ich mir dann auch noch ein neues Mainboard holen und dass macht der Geldbeutel nich mit.
    Der FX8370 kostet aktuell im schnitt 20€ mehr als der 8350er für 200Mhz mehr Takt. Der FX8320E kostet aktuell im Schnitt ca. 20€ weniger als der 8350er. Deshalb ist wie du schon vorgeschlagen hast
    der 8320E die bessere Variante die 200Mhz die der weniger hat kann man ja wie du auch schon geschrieben hast einfach n' bissl hoch drehen
    Also Danke für den Tipp !

    @MANFREAK Ich hab da eine Frage an dich und zwar wie läuft OMSI mit dem AMD FX8350 ? Weil ich vor habe ihn mir zu Kaufen denn OMSI Spielen ist mit meinem ollen Athlon (Beitrag 31) ein graus.

    Monitor: Samsung S22C350H (21,5 Zoll)
    Betriebssystem: Windows 8.1
    Prozessor: AMD Athlon(tm) II X3 460 (3 Kerne), 3.4GHz
    Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 1333 Mhz
    Mainboard: ArschFels 970 Extreme3 R2.0
    Grafikkarte: 2048MB Gigabyte Radeon R7 260X Windforce 2X OC
    Festplatte: 1TB Seagate Barracuda
    Netzteil: CORSAIR 430CX Modular 430W
    Gehäuse: AeroCool V3X Advance Evil Blue Edition

    Das die Reperatur Zeit dauert ist ein neues Feature von OMSI 2
    Das ganze kannst du aber Deaktivieren wenn du in der global.cfg von z.b Grundorf unter dem Eintrag [repair_time_min] die Zahl darunter auf 0 setzt.