Beiträge von russsegamer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich hab alle so gemacht wie es bei Readme steht, wenn ich den Citaro spwane dann kommt kein Fehlermeldung aber die Türen gehen trotzdem normal auf in den Loglife steht diesere Fehler " Error: Fehler: im Befehl "(M.L.novitus_money_frame)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!" hab auch schon selber geguckt aber hab nix gefunden.


    Kann mir einer helfen was ich falsch gemacht habe?

    Hallo,


    ich weiß nicht ob das hier schon mal gefragt würde aber bei mir kann ich nicht die Türen auf machen (nicht mit der Maus oder Tastatur bzw Lenkrad) genau so kann ich nicht die Haltestelle rein machen und alle Knöpfe nicht bestätigen die über den Türtasten sind.
    Hab den Ordner `zum Einfügen` genommen und nur alles reinkopiert.


    Bild:http://www.directupload.net/file/d/4313/datj2vv6_png.htm (Was ich umkreist habe funktioniert nicht




    Mein Loglife:

    Bei mir

    Hallo Omsifreunde!
    Seit dem 1.3 Update laufen die Menschen beim Citaro G 3 und 4 Türer zur 2. Tür, wenn ich die dann öffne steigen die nicht ein sondern warten
    Bitte um Hilfe!
    MFG
    Ronan



    Bei L ist es so das die Leute nur in den 2 Tür einsteigen, auch wenn man die 1 Tür auf machst rennen die zu 2 Tür und warten bis man die Tür aufmacht.


    ist auch seit der V1.3 so

    Hallo,


    ich kann leider kein Fahrplan auswählen bzw. ich bin die liene 450 von ZOB bis OB gefahren, hab dann Omsi beendet und nach einer zeit wieder Omsi gestartet (Letzte Stand landen), hatte ich plötzlich die Liene 100, hab die Linie "abgeben" und wollte mir ne neue Fahrplan holen aber wenn ich auf Montag- Freitag gehe ist es leer (siehe Bild) auch wenn ich auf Samstag und Sonn-Feiertage gehe ist es auch leer ( und es ist der Montag im Omsi).


    Ich hab auch alles Installiert ( normeilerweise) auch den Patch.


    Weist einer wo der fehler liegen könnte?


    Bild: http://www.directupload.net/file/d/4228/p2pim345_png.htm


    Loglife:

    Erstens,
    Ich hab beides genommen, das heist den E3 Zf busdatei und den KOER Busdatei bearbeitet. Das es ein Beispiel ist weiß ich auch...
    Zweitens,
    Ich hab jetzt den model_O530 G Euro2_Entwerter.cfg unbennt wie du das gesagt hast aber kommt troztdem Fehler
    Drittens,
    Ich hab den 4 Schritt doch gemacht aber ich hab überhaupt garnicht gesagt das da leute nicht abstempeln oder so änliches
    Ich kann es auch nicht testen; weil in den Menü (Fahrzeug auswählen) Fehler kommt (sehe bild).


    Bild:
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=75e4dd-1449171716.png


    Loglife:

    Es liegt doch nicht an Model wie ich es gedacht habe.




    Bild:
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c871ac-1449089527.png



    Ich weiß nicht was ich falsch mache

    ;(

    :cursing:


    Wie wärs mit Datei model_O530 G Euro2.cfg in model_O530 G Euro2_Entwerter.cfg und passengercabin_O530 Main.cfg in passengercabin_O530 Main_Entwerter.cfg umzubennen?
    Und es steht zum tausendste mal in der Bus Datei drinne, welche Datei es ist.



    Ich weis nich was ich falsch mache

    ?(


    Ich hab jetzt den KOER genommen wie du, alles bis Schritt 3 gemacht danach getest und trotzdem kommt ein Fehlermeldung so wie bei den E3 ZF

    :cursing:

    :cursing:


    Ich vermute das es an model liegt.


    KOER:



    E3Zf bzw E2



    Vllt erkennst du den Fehler oder heute ist einfach nicht mein Tag

    :D

    [quote='iStanley','index.php?page=Thread&postID=649849#post649849']Du hast im ZF E3 geschrieben, dass er die Datei model_O530 G Euro2_Entwerter.cfg laden soll. Kein Wunder, warum er Fehler macht.



    Danke für die Antwort.


    Weißt du aber welche die richtige Modell Datei ist? (Möchte den E3 ZF)
    Ich wusste es nicht deswegen hab ich auch wahrscheinlich die falsche genommen

    Hab alles bis schritt 3 gemacht danach hab ich es getestet, wenn ich den Bus auswähle in den Menü kommt ne fehlermeldung " Auser Betrieb" oder so änlich.
    Weist einer was ich flasch gemacht habe?



    PS: Hatte bei den 3 schritt auch erst paar schwerigkeiten bis ich es verstanden habe und so..

    Hallo,
    mir fehlen Splin aber ich weis nicht welche bzw wo ich die finde.
    Kann mir einer es vllt sagen?:)


    Danke schon mal voraus





    Ok hab es schon selber gefunden

    :)

    Hi,
    erst mal, die map ist wirklich sehr schön aber ich hab ein kleines Problem:


    wenn ich die Liene 179 fahre richtug Esberg (ich gauble sie hieß es :D) und kurz vor Alt bahnof nahc der tankstelle ladet omsi nicht weiter es fehlt ein Addon aber welches weiß ich nicht hab auch ein Bild gemacht:


    http://www.directupload.net/file/d/3760/5epiw7vw_jpg.htm


    loglife:


    schon mal danke voraus

    :)