Beiträge von MAN NL 263 Fan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,


    Es gibt wieder mal Neuigkeiten, und damit auch ein paar Bilder.

    :D



    Hier haben wir die Eichenschule, diese liegt mitten in Schöffelsbeck.



    Die Haltestelle Ackermannstraße ist etwa 450m von Bahnhof entfernt und ist die Endhaltestelle für eine geplante Nachtlinie. Deswegen verläuft dort ein parallel gepflasterter Weg zu der Straße.





    In den nächsten 2 Wochen werden Bilder vom Schöffelsbecker Bahnhof sowie von dem Stadtteil Langestedt-Hültrop kommen.


    Ihr könnt gerne eure Meinungen zu den jetzigen Bildern schreiben, (ob ihr die gut findet) oder Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne an.

    :thumbsup:

    Guten Abend,


    es gibt mal wieder neue Bilder vom Gewerbepark Schöffelsbeck sowie von der Windenbergstraße, die sich etwa 700m vom Bahnhof befindet.









    Info: In Bild 1 und 3 sieht man die gleiche Straßenseite, nur ich wollte für euch auch in einem anderen Winkel fotografieren.

    :thumbsup:


    Wie gehabt könnt ihr gerne eure Meinungen zu Bildern äußern.

    :D




    MfG


    Niklas

    Dann noch mal die 14.jpg/17.jpg/20.jpg und 25.jpg sowie wheels.tga erneuern, sonst "dürftest" du eigentlich keine Datein erneuern.


    Dann viel Glück dabei.

    :D

    Tach Chaosfahrer,


    Kurz gesagt fehlen dir die Datein




    Hast du die vielleicht gelöscht?


    Guck mal, ob du die findest, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    :D


    MfG


    Niklas

    Guten Abend,


    Ich bin im Moment am Kreuzungsbau dran und wollte euch mal fragen, was ihr so von der Kreuzung haltet.


    Sie ist noch nicht fertig, damit ich eure Verbesserungsvorschläge beachten kann.




    Schreibt mal eure Meinung zu der Kreuzung, ist sie gut oder muss noch was dran gemacht werden? Gestaltung kommt erst später!


    Hier haben wir noch ein Bild von der Krügerstraße:




    Wenn ich genügend Meinungen von euch zu der Kreuzung habe, werde ich sofort mit dem Weiterbau von Langestedt beginnen. Dadurch kommen wir dem BETA-Test immer näher

    :D

    .


    MfG


    Niklas

    Hallo Leute,


    Ich habe das Problem, dass ich keinen Bus fahren kann, da im Vorschaufenster alles grau ist und der lädt mir den Bus viel zu schnell.


    Außerdem bekomme bei jedem Bus mehrere Fehler, wenn ich ihn ausgewählt habe.


    Hier ist meine LogFile:




    Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Danke im Voraus


    MfG


    Niklas

    Hi Leute,


    Wie kann man die Objekte (LOGO´s) von Doho verändern, z.B.: eine andere Textur draufmachen oder verkleinern.


    Leider habe ich keine Erfahrungen mit Blender, deswegen wäre ich sehr froh, wenn ich wenigstens die Textur verändert bekommen würde.


    Wenn das mit der Größe allerdings nicht so viel Arbeit ist, könnt ihr mir das gerne erklären.

    :D




    Danke im Voraus


    MfG


    Niklas

    Halli Hallo,


    es gibt Neuigkeiten im Punkto Schöffelsbeck und der Linie S20.


    Hier sind erstmal die neuen Bilder vom Eingang in Schöffelsbeck:






    INFO:Die Linie S20 wird in Zukunft SB20 heißen, da die Verbindung von Markthügel nach Schöffelsbeck von einen Schnellbus gefahren wird, das Repaint dazu hat MaxOfSteel gestaltet. Ein großer Dank nochmal an ihn.


    Die Bilder vom Schnellbus folgen noch.


    Ok, das war es erstmal an Infos für die nächsten Tage. Neue Bilder kommen natürlich so schnell es geht.

    :D




    Dann euch noch einen schönen Abend (Nacht) und eine gute neue Woche.


    MfG



    Niklas

    Guten Abend,


    Hier ist zwar nur ein Bild, dennoch ist eine fertige Haltestelle mehr auf der Map

    :D

    .


    Die Haltestelle ist am Wolfsee gelegen, der etwa 1 Km von Schöfffelsbeck entfernt liegt und auch zu der Stadt gehört.


    Am See liegt auch eine Gaststätte, die man nicht verwechseln kann, wegen dem großem Turm auf dem Dach.


    Der Wolfsee liegt mitten im Forst von Mohlsdorf und Schöffelsbeck.


    Hier nun das Bild:



    Eine kleine Info für die nächsten Tage bzw. die nächste Woche.


    Die nächsten Sachen, die in der Woche gemacht werden müssen:


    -Den Schöffelsbecker Gewerbepark sowie die Innenstadt fertig machen.


    -Den Fahrplan für die S20 fertig stellen.


    -Den Schöffelsbecker Bahnhof gestalten.


    -Kleinere Bugs auf der Linie S20 beheben.







    Haltestellennamen Gesucht!


    Kennt ihr gute Haltestellennamen, dann schreibt diese gerne in den Thread. Habt ruhig keine Scheu ,denn ich habe noch nicht genug Namen für die Haltestellen in Langestedt. (Mir fehlen ca 20 Haltestellennamen)


    Die Haltestellennamen, die in den Thread geschrieben werden, die notiere mir und werde die Namen in die Map mit einbeziehen.

    ;)



    Ok, ich hoffe mal ich habe nix vergessen und wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende

    :)

    .
    Wie immer könnt ihr noch gerne Verbesserungsvorschläge schreiben, auch wenn das bei diesem Bild nicht so ganz viel sein sollte, hoffe ich.

    :D



    MfG


    Niklas