Posts by MAN NL 263 Fan

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Es ist wirklich erstaunlich, was man in seinen Osterferien alles in einem Tag machen kann

    :D

    .


    Ich habe mich nun an die Autobahn drangesetzt. Es werden in den nächsten paar Tagen mehrere Abschnitte bzw. Teile der A321 und der A52 folgen.


    Hier könnt ihr den aktuellen Stand der Dinge sehen:












    OK, das war der erste Teil von sieben. Ihr könnt ja sagen, wie ihr die Autobahn bis jetzt findet.


    Ich wünsche euch noch schöne Ostern.

    :thumbsup:




    LG



    Niklas

    Ilhan


    Du hast Recht, aber ich wollte eher in den Dörfern und Städten Laternen hinsetzen, vielleicht noch bei ÜL Haltestellen.


    Aber für kleine Überlandstraßen finde ich, sind keine Laternen notwendig.


    Zu den Verkehrsschildern, ich hatte die Stellen fotografiert, wo keine Verkehrsschilder waren.


    Ich werde auf jeden Fall deine Wünsche beachten und mehr Laternen bzw. Verkehrsschilder setzen, was du mit etc. meinst musst du mir erklären.


    Dennoch, weitere Bilder werden Folgen

    :thumbsup:

    .


    MfG


    Niklas

    Ok, das kleine Dorf Kreutlingen ist fertig geworden, dort fährt die S20 von Markthügel Bf. nach Schöffelsbeck Bf.


    Kreutlingen besitzt etwa 3500 Einwohner und einen großen See.


    Hier sind nun ein paar Bilder vom kleinen Dorf und der idyllischen Landschaft mit der S20.











    Wie immer könnt ihr gerne eure Meinung schreiben, weitere Bilder folgen

    :thumbsup:




    LG


    Niklas



    Infos und Geschichte:



    Am Rande des Bergischen Landes liegt die Großstadt Langestedt mit etwa 460.000 Einwohnern und 8 Stadtteilen. Langestedt wurde erstmals im Jahr 1106 als kleine Bauernsiedlung erwähnt, doch mit dem Wandel der Zeit stieg auch die Einwohnerzahl und immer mehr Gemeinden schlossen sich der damals noch kleinen Siedlung an. Weiterhin wurde im Jahre 1489 der kleine Kurort Bad-Erenaar in der Nähe von Langestedt gegründet. Die Stadt ist unabhängig und besitzt ihren eigenen Kreis sowie kleine Dörfer rund herum. Mit der Industrialisierung im frühen 20. Jahrhundert siedelten sich viele Firmen in Langestedt an, weshalb die Stadt heute viele Unternehmen und damit genügend Kapital besitzt. Vom Zweiten Weltkrieg wurden sowohl Kreis Langestedt und Bad-Erenaar verschont, weswegen es keinem Neubau oder Umbau einzelner Gebäude bedurfte. Für optimale Verhältnisse im öffentlichen Nahverkehr sorgen die Langestedter-Verkehrsbetriebe, die im Jahr 1951 gegründet wurden.

    Das kleine Familienunternehmen Hausemann und Mager, die Reisebusgesellschaft Markthügler-Reisen sowie die 2004 neugegründete Firma Travolyx unterstützen die LVG bei der Personenbeförderung.



    Befahrbare Linien


    :bus:

    602 Reichelangen Seeblick <--> Langestedt Hauptbahnhof


    :bus:

    615 Bad-Erenaar Grundschule <--> Bad-Erenaar Bahnhof


    :bus:

    645 Hültroper Straße <--> Langestedt ZOB


    :bus:

    648 Geschwister-Scholl-Gymnasium <--> Langestedt ZOB


    :bus:

    651 Gesamtschule Spyttherwerth/ Reyll <--> Langestedt ZOB


    :bus:

    655 Orsoyerbruch-Kirche <--> Langestedt ZOB


    :bus:

    660 Kölner Platz <--> Langestedt Hauptbahnhof


    :bus:

    662 Hönninghausen-Xantener Weg <--> Langestedt ZOB


    :bus:

    671 Langestedt Ruhrdorf <--> Langestedt ZOB


    :bus:

    CE 46 (City-Express) Jensstraße Fussgängerzone <--> Langestedt HBF


    :bus:

    NE 2 Unfallklinik Üffelen <--> Langestedt ZOB


    :bus:

    NE 4 Rummennahler Straße Großmühlenau <--> Wilhelm-Kaiser-Straße


    :bus:

    NE 8 Max-von-Stahl-Platz <--> Schöffelbeck Bahnhof


    :bus:

    SB31 Markthügel Bahnhof <--> Schöffelbeck Bahnhof


    :bus:

    SB38 Markthügel Bahnhof <--> Henryplatz (Langestedt-West)


    :bus:

    SL1 Orsoyerbruch-Kirche <--> Reichelangen-Scharberg


    :bus:

    Kirchenexpress St. Andreas Dom <--> Liebfrauenkirche (!nur an Samstagen, Sonntagen sowie Feiertagen!)


    Ein paar Bilder der Karte:






























    LVG-Fuhrpark

    Der Fuhrpark der LVG bietet eine Menge Busse aus den verschiedensten Baujahren mit jeder Menge Repaints.







    Markthügler-Reisen Fuhrpark

    Der Fuhrpark der Markthügler-Reisen bietet bisher keine große Auswahl an Bussen. Der Fuhrpark besteht zum größtenteil aus Überlandbussen. Allerdings sind manche noch in der Produktion, da noch nicht alle Überlandbusse ein Repaint besitzen, aber da mache ich mir bei unseren kompetenten Repaintern keine Sorge.

    ;)






    Fuhrpark von Hausemann und Mager:

    Der Hausemann und Mager Fuhrpark besitzt im Gegensatz zu den anderen Unternehmen keine eigenen Repaints. Die Busse werden von anderen Unternehmen importiert. Auch ausgemusterte Busse der LVG übernimmt dann Hausemann und Mager. Außer an den Kennzeichen ändert sich dann nicht viel. Statt LST-VG steht bei Hausemann und Mager LST-HM.





    Diese Fuhrparks werden noch erweitert, keine Sorge!

    :D


    Was euch erwarten wird:

    -Eine große Vielfalt an Fuhrparks

    -Über 15 Km Autobahn

    -Ein großes Zentrum mit jede Mengen Haltestellen

    -Große Überlandabschnitte sowie malerische Dörfer

    -Wohngebiete mit kleinen Gassen

    -16 Linien (sowohl Stadt als auch Überland)


    Ein großer Dank geht an:



    Danke, ich wäre ohne euch nicht so weit gekommen, wie ich jetzt stehe. Ihr seid die Besten, die man sich wünschen kann.

    :thumbsup:





    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit



    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional

    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt

    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Ihr dürft mir gerne eure Meinung schreiben, ich bin sehr gespannt wie ihr es findet.:)


    MfG


    Niklas

    Es hat zwar funktioniert, jedoch bekomme ich jetzt einen Fehler.


    Hier nochmal die Logfile.




    Sorry wegen dem Editieren.

    Hallo Leute,


    Ich habe ein ganz großes Problem, eigentlich wollte ich euch heute meine Map im VIP Bereich vorstellen.


    Doch wie ich gerade noch die letzten Details an meiner Map fertig gemacht habe kam ein Fehler bei Bereichsprüfung.


    Nach einem Neustart des Editors war meine Map dann unsichtbar. Sie lädt zwar, jedoch spawn ich dann im ewigen Nichts.


    Kann mir vielleicht jemand helfen, da steckt wirklich sehr viel Arbeit drin.

    ;(




    LG


    Niklas