Kann mir mal bitte jemand sagen wo zum Teufel ex. Bogesta KOM 9901 ist??!!! Da wo er war ist er nicht mehr
Posts by Siggi9910
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Das meinte ich ja mit Post 1815 aber mich hat man ja Falsch verstanden!
-
-
Ist das jetzt mal abgeharkt?
-
Weil er jetzt ein bischen blöd aussieht oder schon ein bischen älter ist?!
-
Ist WSW kom 0405 noch im Dienst?
-
Jo heute war auf dem 353 der 0271. Der muss wieder in Weitmar sein.
-
Und die Neos gehen
-
Ja das stimmt und der ist ex LVB nur der Fährt nicht mehr als SEV da dieser nicht mehr gebraucht wird nur ich habe kein Bild.
-
Die Neoplan N4421 aus Bochum Weitmar stehen jetzt in Gelsenkirchen-Ückendorf um Abgerüstet zu werden
In diesen Sinne:
MFG SIGGI9910 -
Danke ich weiß das war aber ein 2000er Version und mit überland Sitzanordnung
-
Kann einer von euch noch mal das Bild vom WSW Nl mit Lions City front rein hauen? Ich finde das nicht
-
Also Nochmal die Plakete vom 0801:
http://s1.directupload.net/images/user/140529/9ih568jc.jpg (Heute, 11:05).
Und 0101,0105,0261 sind abgerüstet weitere habe ich jetzt noch nicht gesehen:) -
Ergänzung zu Foob: Ja die werden zwar gedrosselt aber nur weil das vom Gesätz her vorgeschrieben ist. Ich VERSUCHE ein Bild davon Heute rein zu hauen.
MFG:9910 -
Hast du ein Bild?
PS: Mit morgen wird nix! -
Nur so die wurden schon 2007 oder 2010 ausgemustert und ich möchte wissen wo ihre jetztige heimat ist!
-
Könnt ihr mir sagen wo die N4407 von der Vestischen abgeblieben sind?
-
-
-
Bei jedem Betrieb der KÖR fahren die bereits, nur bei der BOGESTRA noch nicht
.
1409 steht in Weitmar und die sind den schon probe gefahren. Ich war in dem 1409 schon und die sind super cool