Beiträge von Cam

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    193 16:13:34 - - Error: The file "Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco" could not be loaded!
    Das sollte das Problem sein. Die Busdriver Objekte neu herunterladen bzw installieren. Ggf mal schauen ob die mit drin ist.


    @MS-PRODUCTS: Den Part mit den benötigten Addons in der Readme bis zuende lesen. Da steht nach den Links noch ein Text zur Problemlösung.

    Zitat von MAN-Fan


    Nichts Ungewöhnliches, für das nötige Kleingeld bekommt man den Kunstholzboden im C2. Ist zum Beispiel bei der ESWE in allen C2s bestellt worden.


    Grüße
    MAN-Fan


    Ok, wer es sich leistem will/kann

    ^^


    Ich gehe aber zu 99% davon aus, dass es keinen Parkettluxux bei der DVB geben wird.

    Ort der Aufnahme: Dresden, Messe Gleisschleife
    Fahrzeugtyp: NGT6DD
    Wagennummer: 2516
    Verkehrsbetrieb: DVB
    Aufnahmen: Oktober 2014


    Einer der schönsten Dienste die es gab. Linie 10, baubedingte Linienführung verlängert ab Striesen bis Bahnhof Niedersedlitz.
    Auch dieses Jahr gab es diese Linienführung, durch den zweigleisigen Ausbau der Ludwig-Hartmann-Straße. Leider hatte ich da nur einmal das Glück auf der 10 fahren zu dürfen.




    Ich frage mich ob ''gültig ab 10.10.15'' heisst, dass LOTUS ''jetzt aktuell'' spielt, d.h. dass aktuelle Fahrzeuge und Straßenführungen umgesetzt werden...


    Wird wohl eher mit der gestrigen Ankündigung des Simulators zusammenhängen

    ;)


    Zitat

    Ich glaube diese Standort-Nummer (103482) ist nicht grade unwichtig, jedoch weiß ich nichts damit anzufangen


    Dazu gibt es auf Facebook schon die Auflösung ^^. Wobei ich anders als bei FAcebook vermutet davon ausgehe, dass hier einfach der "Firmensitz" gemeint ist.

    Nein keine Sorge das Team beschuldige ich keineswegs. Aber es gibt ja mindestens eine Person, die davon wusste und die immer etwas Öl ins Feuer gegossen hat. Auch das soll keine Anschuldigung/Vorwurf sein aber darauf bezieht sich das "künstlich aufgebauscht". Wie gesagt am Ende hatte ich mir etwas mehr versprochen.


    Nochmal wiederholt das ist an niemand ein Vorwurf.

    Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.


    Einerseits bin ich erfreut andererseits enttäuscht. Erfreut darüber, dass die Entwicklung an "OMSI" weitergeht bzw, dass auf (hoffentlich) gleichem/höheren Niveau ein neuer Simulator erstellt wird. Enttäuscht bin ich darüber, dass nachdem der Hype zum 10.10. künstlich aufgebauscht wurde, nur eine Ankündigung ohne einen kleinen Einblick erschienen ist.
    Ja ich weis es soll in nächster Zeit immer wieder neue Informationen geben aber ich hätte mir natürlich wenigstens ein bis zwei Bilder, die nichteinmal viel aussagen müssen, zur Ankündigung gewünscht. Ähnlich zu Banner, wo ja anscheinend schon versteckte Informationen zu finden waren.


    Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei der Entwicklung und hoffe auf baldige weitere Informationen/Bilder

    ;)

    zur Entwicklung.


    Schönen Sonntag wünscht
    Cam

    P.S.: Die DVB hat ein öffentliches Ausschreiben ausgegeben!: "Gemäß Paragraph schlag mich tot sollen 5 Tatratriebwagen MT und 5 Triebbeiwagen wieder fahrtüchtig gemacht werden!" So hätten wir dann alle Tatras wieder fahrfähig also 20 Tatrawagen für den Linieneinsatz.


    MFG


    18 Tatras sind es insgesamt für den Linieneinsatz

    ;)

    Natürlich kann noch eine überwiegende Anzahl Tatra fahren. Allerdings wird dies schon seit einigen Jahren nicht mehr aktiv ausgebildet (abgesehen von Servicepersonal im Betriebshof).

    :)

    Die Wahrscheinlichkeit einer 3. oder gar 4. Traktion geht gegen 0. Heutzutage besitzt nicht mehr jeder Fahrer eine Tatralizenz und der Personaleinsatz kann nicht so ohne weiteres geändert werden.

    @An alle: Ich vermute mal, das die "Beatrice" (1602) Grün hatte und die 2808 das sah, und deshalb nicht bremste. Desweiteren vermute ich, das die Bahn dann weiter fuhr, der Bus aber aus irgendeinen Grund stand.


    MFG


    Deine Vermutung liegt wahrscheinlich weit daneben. Weil das wäre ein Fehlverhalten aller ersten Ranges.
    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr keine sinnlosen Spekulationen startet. Wartet einfach die offiziellen Angaben ab, so enstehen keine Vorverurteilungen und falsche Behauptungen.

    Wie wäre es mal, wenn du ÜBERLEGTS....


    Wir können nicht alles per PN machen, also HALT DICH Raus!!!!


    Leider muss ich Foob Recht geben, es artet ein wenig aus. Wenn ihr hier teilweise eine Sichtungsthread draus macht kann ich noch damit leben. Aber jeder 2. Beitrag derzeit zu eurer Sonderfahrt stört doch. Hier eine Ankündigung zu der Fahrt zu machen finde ich ok, allerdings solltet ihr euch für die organisatorischen Dinge andere Kommunikationswege suchen.


    Bitte jetzt keine Bashingkommentare zum Thema was ihr dürft oder nicht dürft. Danke

    ;)


    Sollten andere ao denken wie ich bitte Bendankenfunktion benutzen und nicht den Thread vollspammen.