Posts by Kalle Hinnerksen

Dann frage ich mal, obwohl es Schleswig-Holstein schon gemacht hat. Hast du das Morphi Update für den Facelift installiert? Wenn nicht, mach es mal. Weil ich auch keine Probleme mit dem Facelift beim schildern von Buchstaben habe. Und ich habe das Update installiert.

Ich weiss jetzt nicht, ob das schon erwähnt wurde. Auf der Linie B von Untertal Gewerbepark zum Freyfurt ZOB werden die letzten beiden Haltestellen (Also Johann-Andreas-Schmeller Schule und Freyfurt ZOB) nicht angesagt. Ich nutze die Version V1.01

So, dann will ich mich auch mal zu Worte melden. Also wenn man die 2013er Version mit dieser Version vergleicht, ist natürlich diese um weites besser gelungen. Also da kann ich nur diesen hier :thumbsup: vergeben.

Aber ein Kritikpunkt habe ich schon. Und zwar fehlen an einigen Haltestellen die Namen. Und zwar am Amtsgericht/Neues Rathaus und Untertaler Gasse. Ob noch an anderen Haltestellen Namen fehlen, kann ich bis jetzt nicht sagen. Bin bis jetzt nur die Linie C gefahren.

Und was ich noch als Verbesserung vorzuschlagen hätte, das wäre, das ihr mehrere ai-listen anbietet. Und zwar eine ohne den Solaris 3türer. Stattdessen eine mit den Solaris 2türer. Und noch eine mit den
    MAN Stadtbusfamilie (NL 263). Aber wäre nur ein Vorschlag von mir. Da ja einige keine Ahnung von ai-listen erstellen haben (Mich eingeschlossen :D )

Aber ansonsten, wie schon gesagt, eine sehr schöne und sehr gut gelungene Map. Da könnten sich einige andere Mapbauer eine Scheibe von abschneiden. Ja ich weiß, nun kommt wieder:Mach doch selber mal ne Map, dann kannste sehen wie schwer das ist eine Map zu bauen. Klar, ich kann viel reden wenn der Tag lang ist, aber ich spiele schon seit Anfang der Geburt von OMSI dieses Spiel. Und da habe ich so einige gute und schlechte Maps gesehen und auch vergleichen können.

Mfg
    Kalle :)

Also ich will nicht auch noch mit dem gleichen Fehler nerven, aber bei mir kommt auch beim auswählen des Busses "Fehler bei Bereichsprüfung". Dabei habe ich alles so wie in der Readme beschrieben ist getan.
    Auch nach erneuten deinstallieren des Facelift und wieder Neuinstallation funktioniert der LE nicht. Habe auch den Fix installiert. Aber nichts. Wie schon gesagt, Morphis Patch ist drauf und der originale Facelift natürlich.
    Kann doch nicht sein, das man alles so wie beschrieben ist gamacht hat. Und auch die Tipps die hier schon von euch Ersteller des Mods gegeben worden sind, gemacht hat, nicht funktioniert? Ist jetzt nicht bös gemeint :)

Hier mal die Logfile:

Also ich habe das ganze jetzt mal mit Hof-Suite probiert, aber so richtig komme ich damit nicht klar. Versuchen werde ich es aber trotzdem nochmal. Wenns nicht klappt, muß ich sagen das die Map für mich gestorben ist. Leider! Hab schon so vieles probiert, aber irgentwo ist der Wurm drin :(

Leider immer noch. Habe jetzt auch deine neueste Lösung versucht, aber da werden einige Ansagen nicht abgespielt. Habe wirklich alles nach deiner Anleitung gemacht. Aber nüschts :( . Dabei fahre ich die Innovationslinie gern. Aber die neueste Lösung ist doch nur für Busse, die die "normale" Hof-Dateien nutzen, oder?

Moin Moin,
    jetzt habe ich es nochmal getestet. Es sind folgende Haltestellen die nicht angesagt werden: Hindenburgstraße, Carl-Cohn Straße, Wilhelm Metzger Straße, U Sierichstraße, Maria Luisen Straße, Streekbrücke, Böttcherstraße, Hauptbahnhof Mönkebergstraße und Hauptbahnhof Zob. Und auf der 688 sind es ALLE Haltestellen die nicht angesagt werden. Und ich habe mir auch das neuste Update runtergeladen.

Aber da sollen alle schon vorhandende Ansagen bleiben oder muß da was gelöscht werden wenn es doppelt ist? Weil er mir sagt, das eine Haltestelle doppelt ist, ob es in ''109_Rathausmarkt_#terminus (2)'' umgenannt werden soll. Sorry, aber irgentwie blicke ich da nicht durch ?(:)