Posts by Kalle Hinnerksen

    Oliver_tl
    In der Readme steht, an Punkt 4, das man sich die Ansage von der 688 oder von der 109 nehmen soll.
    Wenn ich mir z.B die von der 109 nehme (die ja vorher doppelt war also Rathausmarkt für die 688 und für die 109),
    soll man die andere Ansage denn löschen. Ich frage nur, weil ich es genau nach der Readme gemacht habe, aber
    da werden mehrere Haltestellen nicht angesagt. Welche es sind, weiss ich im moment nicht. Sind halt mehrere.
    Bis jetzt habe ich nur die Ansagen von der 109 getestet. Was mir merkwürdig vorkommt, das es hier User gibt,
    bei denen es hervorragend geklappt hat.

    Also ich habe es im Solaris von alterr probiert, da funktioniert das nicht. Obwohl ich die ungemoddete Version genommen habe. Die hat, soweit ich weiss, das gleiche IBIS-System wie der originale Citaro von alterr. Von daher müßte es doch auch im Solaris funktionieren.

    Also wenn ich auch mal etwas zur Verbesserung beisteuern darf. Es gibt ja viele, die das polnische Kennzeichen nicht haben wollen, und es sich auch nicht selber ändern können. Es gibt ja ein Mod extra für´s "deutsche" Kennzeichen. Aber bloß bei einigen funktioniert der Mod nicht. Von daher wäre mein Vorschlag für´s nächste Update des Facelift, dass das deutsche Kennzeichen mit dabei wäre.

    Sorry das ich mal ein altes Thema ausgraben muß. Aber wie in aller Welt schildert man Fahrten zum Betriebshof (z.B. Linie 45 von Lörrick zum Betriebshof um 23.00 oder so)?


    Wie schon gesagt, auch wenn die Map schon etwas älter ist, würde ich mich um Antworten freuen!

    Hier nochmal meine Frage. Wie macht ihr das mit der Inneranzeige? Habe mir alles was zur Innenanzeige benötigt wird installiert. Aber irgentwie klappt das nicht mit der Innenanzeige. Habe auch zuerst einen Fahrplan aktiviert
    und danach im Almex die Linie und Route eingestellt. Das Problem liegt darin, das auf der linken Seite nicht die Route angezeigt wird.


    Hier mal ein Foto:



    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich euch sehr dankbar :)

    Ich weiss nicht, wie ihr das mit der Innenanzeige hinbekommt. Ich habe mir alle Mods runtergeladen und installiert die für die Innenanzeige benötigt werden,
    aber bei mir kommt zwar nach dem weißen Monitor dieses mit Ungarn auf der rechten Seite, aber die Haltestellen werden nicht angezeigt.
    Habe es auch so gemacht wie es Dennis0211 erklärt hat, aber irgentwie funzt das nicht so ?(

    Hallo,


    da ich jetzt mal alle Linien getestet habe auch die "alten" Linien (2,5 und 6) muß ich sagen, das ich einige Fehlermeldungen bekomme. Und zwar wenn ich die 5 nach Hornhagen Flugplatz fahre.


    Hier mal die log.file



    Hoffe, das einer mir helfen kann :)


    Danke im Vorraus