Posts by Kalle Hinnerksen

    Hallo erstmal,


    auch ich habe Probleme mit dem Almexdrucker. Habe mir auch die Readme durchgelesen. Und auch selber probiert, aber auf der Spandau Modern M&Z Map will der einfach nicht die X29 schildern.


    Und ich weiß auch, dass das hier im Forum schon X mal erklärt wurde, aber die SuFu spukt leider nichts anständiges aus. Also nichts brauchbares.

    Hallo,


    soweit läuft die Karte ja gut. Keine Fehler und nichts. Aber kurz vorher wo es abgeht zum Depot der SSB, kommt doch doch noch ein Fehler.


    Hier mal die log.


    Und das schönste ist, ich habe alle Objekte die benötgt werden installiert!


    Wenn einer von euch eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar wenn er sie hier postet :)

    Auch ich hätte da mal wieder Fragen. Kann ja sein, das die Fragen hier schon einmal gefragt wurden. Aber ich finde nichts. Auch nicht über die SuFu. So, und nun zu meinen Fragen. Wieso schildert der O405 von Julian immer 626 usw? Obwohl das ja heißen soll 62. Ist das ein Busproblem?


    Mir fällt noch eine Frage ein. Und wieso verschwindern auf der Autobahn plötzlich die Auto`s?


    Schonmal danke für eure Antworten.

    Kalle  
    Dann benutzt du mein Getriebe Mod ?


    Bei die Türfreigabe erst die (H) Bremse ohne Türfreigabe benutzen und dann die Türen frei geben, diesen Fehler ist bekannt und konnte bisher nicht behoben werden.


    Das der Motor schon beim Bremsen ausgeht ist noch nicht bekannt, danke für deine Info !


    Jaq, ich benutze deinen Getriebe Mod. Aber ich werde es mal ohne den Mod ausprobieren. VIELLEICHT klappt es ja besser.