Posts by Kalle Hinnerksen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    So, nun muß ich auch mal meinen Senf dazu tun. Auch ich finde die Map sehr gut gelungen. Vor allem der Fahrplan ist sehr gut. Aber eines ist nicht so schön. Und zwar, wenn man am U-Bahnhof Büllsberg ankommt, und sich den Bahnhof anguckt, steht am Gebäude: Berlin Spandau obwohl das, laut der Readme im Ruhrgebiet sein soll. Ich finde, das sollte auch noch gefixt werden.

    So, hier nun mal die log.



    Hoffe du  Gurkenhau kannst was damit anfangen

    :)

    Hallo ihr virtuellen Kollegen,


    habe da mal eine Frage. Sicherlich habt ihr dieses Problem wohl auch und wurde bestimmt hier schon gefragt. Habe mir gestern die Map Neustedt V2 gezogen. Funzt alles eigentlich problemlos. Nur die KI-Busse schildern auf den Linien 2&6 nicht das Ziel. Nur die Liniennummer. Auf den anderen Linien wirds richtig geschildert. Habt ihr eine Lösung für dieses Problem? Oder eine Antwort woran es liegen könnte?


    Bin über jede Antwort erfreut, und danke euch schonmal im Vorraus

    :)

    Hallo und frohe Ostern,


    ich habe mir heute Nacht die Map runtergeladen. Aber mir fehlt folgendes Object: Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_05_nocollision.sco ... Wenn einer mir einen Tip geben könnte wo ich dieses Object finden
    kann, bin ich sehr dankbar

    :)

    Ich weiß nicht, ob man hier auch Wünsche äußern kann. Aber ich würde mich sehr über ein Repaint der Vestischen oder Bogestra für den "neuen" SU15 freuen

    :)

    Also die Version von alterr.

    Hallo erstmal,


    auch ich habe Probleme mit dem Almexdrucker. Habe mir auch die Readme durchgelesen. Und auch selber probiert, aber auf der Spandau Modern M&Z Map will der einfach nicht die X29 schildern.


    Und ich weiß auch, dass das hier im Forum schon X mal erklärt wurde, aber die SuFu spukt leider nichts anständiges aus. Also nichts brauchbares.

    Hallo,


    soweit läuft die Karte ja gut. Keine Fehler und nichts. Aber kurz vorher wo es abgeht zum Depot der SSB, kommt doch doch noch ein Fehler.


    Hier mal die log.


    Und das schönste ist, ich habe alle Objekte die benötgt werden installiert!


    Wenn einer von euch eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar wenn er sie hier postet

    :)

    Auch ich hätte da mal wieder Fragen. Kann ja sein, das die Fragen hier schon einmal gefragt wurden. Aber ich finde nichts. Auch nicht über die SuFu. So, und nun zu meinen Fragen. Wieso schildert der O405 von Julian immer 626 usw? Obwohl das ja heißen soll 62. Ist das ein Busproblem?


    Mir fällt noch eine Frage ein. Und wieso verschwindern auf der Autobahn plötzlich die Auto`s?


    Schonmal danke für eure Antworten.