Posts by Der Kölner

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Habe mir das Pack gerade nochmal runtergezogen und musste feststellen, dass es doch tatsächlich nun drin war. Oooder ich hab es vorher tatsächlich nicht gesehen.
    Seih´s drum. Jedenfalls habe ich die Dateien nun in den Ordner gezogen, jedoch ohne Erfolg

    :/

    Die Lawo Variante lädt immer noch nicht korrekt.
    Habe das gesamte Fahrzeug neu installiert inkl. des Mods. Es hilft alles nichts.

    Bei mir funktioniert die Lawo Variante vom MAN nicht.
    Ich habe die nötigen Fonts installiert, dennoch wird mir der Bus Fehlerhaft angezeigt:




    Art des Downloads: Repaint


    Projektname: Repaints für die Map "Städtedreieck V3"


    Beteiligte Personen: Ich (Der Kölner)


    Projektdetails: In diesem Thread stelle ich euch mit der Zeit immer wieder neue Repaints zur Verfügung, welche ich erstellt habe.


    Copyright: Die Vervielfältigung sowie Verbreitung auf anderen Platformen ist untersagt (außer es ist abgesprochen). Die Rechte an den Repaints liegen somit bei mir.


    Citaro Facelift G by Helvete


    Citaro Facelift solo by Helvete



    MAN Lions City A21 by V3D



    Citaro by alterr




    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)

    Hallo zusammen,


    seit heute habe ich einen neuen Rechner und wollte nach langer Zeit wieder mal Omsi2 anspielen.
    Ich habe Omsi2 auf einer externen Festplatte gespeichert und diese auch am neuen Rechner angeschlossen.
    Nach endlosen Updates konnte ich denn Omsi2 endlich testen und musste feststellen, dass meine damals gekauften Addons und Freeware Fahrzeuge und Maps nun nicht mehr in Omsi zu sehen sind, jedoch auf der Festplatte in meinen Ordnern vorhanden sind.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich wollte eigentlich vermeiden, Omsi komplett neu aufzuspielen

    :rolleyes:

    Wo finde ich denn den Downloadlink? Der im 1.Post wird mir nur als Update heruntergeladen und nicht als komplette Map (sind ca. 7MB).

    Bekomme leider eine Zugriffsverletzung

    :/




    Bei mir lädt die Map nicht richtig obwohl ich laut Readme alles installiert habe ...
    Hier die Logfile: