Kann es sein das der München MAN viel zu hoch liegt?? Der sieht aus als würde er fürs Gelände gemacht worden sein. Wenn ich das mit dem Bremen MAN vergleiche ist das schon ein riesen unterschied. Entweder die Räder sind zu klein oder der Bus pumpt sich zu hoch
Posts by BusFan90
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Im Downloadpack sind immer noch nur die 3 und 2 Türer Variante vorhanden.
-
Das wäre Super vielen Dank.
-
Hallo Philipp, kannst du das RVB Repaint auch für den 4 Türer und 3 Türer Solo Solaris machen?
-
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe beim C2 die Felgenfarbe verändert was beim Vorderwagen auch super funktioniert hat. Nur beim Nachläufer klappt es nicht. Hat jemand eine Idee warum?? Ausserdem fahren die Busse immer mit dem HVV repaint rum obwohl ich in der AI-List ein anderes angegeben habe. Desweiteren sind die Busse nicht KI fähig. Sie können nachdem sie an einer Hst gehalten haben nicht weg fahren.
*Edit*: Wenn die C2 als KI fahren haben sie das Hochbahn repaint, sobald ich aber zu ihnen wechsel habe sie dann das richtige Reapint. Es wechselt also.
-
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe beim C2 die Felgenfarbe verändert was beim Vorderwagen auch super funktioniert hat. Nur beim Nachläufer klappt es nicht. Hat jemand eine Idee warum?? Ausserdem fahren die Busse immer mit dem Hvv repaint rum obwohl ich in der AI-List ein anderes angegeben habe.
-
The tram really has potential. Do something good out of it.
-
-
Ich habe die Objekte wie beschrieben entpackt. Trotzdem kommen beim Entpacken fehler das er den Pfad nicht gefunden hat.
-
Ich habe jetzt mehrmals versucht eine NF6D an verschiedenen Stellen in Eberlinsee zu Spawnen aber keine Chance. Man landet irgendwo in der Pampa (Ostbahnhof) ohne Tram. Bei der Tatra funktioniert es ohne Probleme. Woran liegt das??
-
Kann man Passagiere auch so positionieren das sie in den 2. Wagen einsteigen. Meistens ist nur der erste Wagen voll.
-
Also bei mir funktioniert alles. Jetzt meine Frage: Wurde bei 2.0B etwas an der Map verändert?
-
Gibt es die Möglichkeit für den 2. Wagen in der Doppeltraktion ein repaint festzulegen?
-
Ich würde dir die alte Version gerne geben, allerdings habe ich sie selbst nicht mehr.
Versuche es mal mit der hier : http://filehorst.de/download.php?file=bjtwqtvf
Aber ich glaube das wird nicht funktionieren, weil es ja noch für die alte RH Version war. -
210 12:23:31 - - Error: The file "Sceneryobjects\Trees_MC\MM_.sco" could not be loaded!
213 12:23:31 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Trees_MC\MM_.sco!
217 12:25:13 - - Error: The file "Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Hst_Holz_passenger.cfg" could not be loaded!
290 12:35:50 - - Error: The file "Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Tram\Weiche_V_Asphalt - Kopie.sco" could not be loaded!Die ganzen Objekte sind vorhanden, allerdings unter anderem Namen. Warum heißen die Objekte auf dieser Map anders??
-
1332 22:14:07 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Vehicles\HH109_S-Bahn BR474\zzzObjekt - BR747.sco
Dir fehlt immer noch ein Objekt. Das ist bei Hamburg Tag und Nacht mit bei.
Dieses Objekt ist NICHT bei HH T&N dabei. Das muss der Maperbauer mitliefern. -
Ja das alte und das neue Installiert. Ich habe den Fix nochmal neu runtergeladen und eingefügt. Die gleichen Errors immer noch in der Log es hat sich nichts verändert. Es fehlt auch eine Kachel und zwar die nach der Schwabensiedlung.
-
Alles klar danke, und wo bekomme ich die Sbahn her? Bei mir gehen gar keine Ansagen
-
Ok und dieses Fehler?
138 21:39:02 - - Error: In map file "maps\Eberlinsee_Schoenau\tile_6_25.map" there was an error in line 6507! -
Habe ich bereits