Beiträge von Danielboy1012

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Guten Anend,
    Also die Map läuft bei mir j,edoch kann ich keinen Fahrplan auswählen,wäre über jede Hilfe sehr dankbar.


    =

    Ich denke er meinete es so,Hier mal meine Ai Liste im Spoiler.


    Hallo erstmal Groes Lob für die tolle Map,Wollte mal Fragen ob es möglich ware das mann die AI Liste so ändert das mann Gelenkbuss und Solo Busse jeder Linie zuweisen kann denn so Fahren alle Lineien gemischt mit Solo und Gelenkbussen,was Natürlich auf der 1,2,6 usw nicht wirklich toll ist.Wäre schön wenn mann das dann als Solo und Gelenkbusse zu ordnen kann.Also dann noch einen schönen Tag.



    Die Stadtwerke Wankendorf haben sich insgesamt 50 neue Citaro C2G Gelenkbusse für 20.Millionen €uro angeschaft.Diese sind seit den 26.06.2014 im Einsatz.Einer der neuen C2G Busse auf den Betriebshof.Somit wurden die Alten Citaro O530G Busse durch die neuen C2G abgelöst.


    Hallo und Guten Abend Brauche mal eure Hilfe kann die MAP Wankendorf V2.1 leider nicht Fahren es kommt immer Fehler bei Bereichsprüfung,Die alte Wankendorf map funktioniert ohne Probleme.Hier meine Log File Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.


    Hallo ich würde gerne auf Berlin-Heiligensee2012 den Citaro MBO530 sowie den MBO530G auf dieser Map fahren lassen soweit ist alles ok,Die Busse fahren auch leider nur nicht mit den BVG repaint wie kann ich das änderen,das diese Busse nur mit BVG repaint fahren für eure Hilfe wäre ich dankbar.