Beiträge von Thomas

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Mir gefällt die Map leider garnicht.


    Leider ist die Map wieder verschwunden aus meinem Omsi.

    Ich finde, Richard hat hier eine Map der Spitzenklasse geliefert.
    Klar, jeder hat seine eigenen Vorstellungen, aber die Leute, die am meisten meckern, bauen selber nicht einen Millimeter einer Map.
    Oder noch schlimmere Beispiele ..... das geht nicht und das geht nicht, warum gehts nicht !! Ja, lesen bildet.


    Fazit (für mich): Super gemacht !!!

    :thumbup: