Beiträge von destroyer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo !!


    Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, aber beim Solaris U18 da geht die scheiben Heizung nicht am fahrereplatz, kann man das irgendwie nachträglich reinbauen b.z.w scripten ?
    Habe schonmal selbst geschaut, aber ich weiß nicht wo ich da anfagen soll

    :S


    LG
    Sven

    h persönlich jetzt aber in der App vermisse ist Auftrag ansehen und Fahrt Beenden ich bediene doch lieber die App wie am PC

    :D

    wenn man das vllt auch wieder mit einfügen könnte ? zumdindest das Mit Auftrag ansehen wäre spitze

    :)


    Ja das wäre noch super, da ich mit lenkrad spiele ist es doch bissel einfacher schnell mal aufs app schauen

    ;)


    LG

    Habe gerade ein kleines Update nachgereicht; jetzt sollte auch die App wieder flüssig gehen.


    Nein bei mir nicht, bei mir zuckelt (Stockt) alles obwohl ich über 40FBS habe. Starte ich omsi ohne AOD dann läuft alles flüssig ohne das irgendwas stockt.
    Aber das ist seitdem, ich das neue Update drauf gemacht habe vorher lief alles problemlos.


    LG
    Sven



    ja genau das selbe habe ich auch

    :S

    Hallo !!!


    Und zwar, habe ich hier schon die Threads durchsucht aber nix passendes gefunden im Forum. Suche eine euro kasse im solaris. Wenn ich könnte, würde ich sowas selbst machen aber, bei die ganzen Texture blickt keiner durch

    :P


    Und deswegen wollte ich fragen, ob es sowas noch erstellt wird ?


    LG
    Sven

    Kannst du bitte mal deine beiden SU18 Almex Dateien im Spoiler posten?



    bitte:


    main:


    Trail:

    Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Sicher das alles richtig kopiert wurde?


    Vielleicht sollte mal einer der "Nichtfunktionierer" seine Datei im Spoiler packen - dann kann man mal vergleichen.



    komischerweise funktioniert nur die almex version nicht:


    Main:


    Trail: