Da ist aber wer ganz frisch gewaschen...
Posts by Krügerl
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Ick war mal wieder in Berlin.
Map: Berlin Spandau
Bus: NG -
Hmmmh... irgendwie bekomme ich plötzlich Lust, wieder einmal OMSI FX (SweetFX) zu installieren. Mal sehen, ob das mein Notebook auch noch packt.
-
Ein paar abendliche Schnappschüsse, nichts besonderes.
-
-
-
es gibt zwei hof-Dateien: VRG und LPD. Probiert mal beide aus. Ich glaube VRG ist bis 2005, LPD ab 2006.
Das war bei mir die Lösung des Problems.Gruß
markusBingo, das war´s!
-
-
Die Linie, wie und wo, interessiert mich ehrlich gesagt aktuell noch lange nicht. Viel mehr interessiert mich die Technik dahinter. Was werden Technik und Engine zukünftig anders oder besser machen als der OMSI?
-
Einer der stimmungsvollsten Screenshots, die mir je gelungen sind!
Map: Wien 2
Bus: GU -
Zwei kurze Fragen:
1. Wenn ich mit dem GU240 fahre, wollen bei mir partout keine Leute einsteigen. Fahrplan ist richtig ausgewählt und das Zielschild ist ebenfalls richtig eingestellt. Dabei ist es egal, ob ich das Zielschild nochmals über das Menü einstelle oder ob ich auf dem 23A oder 24A unterwegs bin.
2. Ich bin noch nicht über die komplette Karte geflogen, aber habe ich das jetzt hier im Thread richtig verstanden: Größere Abstellmöglichkeiten bzw. die Garage Leopoldau gibt es sowohl bei Wien 1 als auch bei Wien 2 ab 2006 nicht?
-
Dann melde ich mich nach laaanger Zeit auch einmal wieder zurück hier im OMSI-Forum. Zwar mittlerweile nur mehr auf dem Notebook, wo ich den Verkehr und die Kachelanzahl im Gegensatz zu früher doch um einiges reduzieren musste, aber hauptsache es ist so haaalbwegs spielbar.
Map: Wien 2
Bus: GL -
@Tommy
Na ja, jetzt wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht... -
Guuuut, keine Map für euch. Fühlt euch toll.
--> Projekt bis auf weiteres komplett privatisiert.Lass dich nicht von ein paar Vollpfosten so einfach demotivieren. Es wäre sehr schade um dieses tolle Projekt.
Gönnt euch einfach einmal eine Pause von diesem Thread, habt Spaß am Weiterbauen und meldet euch einfach wieder, wenn ihr meint, die Zeit sei reif.
-
-
Every russian bus has it´s own heart. Everyone is just unique.
-
Ein klitzekleines bisschen heller, dann ist es perfekt.
-
War übrigens auch bei mir das gleiche Problem.
Ich könnte zwar schwören, dass ich damals die Wien-Mod auch mit Version 1.2.1 zum Laufen gebracht habe, aber als ich es nun einfach einmal mit der v1.2 versucht habe, hat es auf Anhieb geklappt. Ich glaube, ich bleibe jetzt auch bei der Version 1.2 - never touch a running system.
-
Mit dem 688er über die Reeperbahn
(Oder: Nachtschicht auf dem Bumsbus.)Map: Hamburg - Bus: HH Stadtbus