Also erstmal natürlich, wie bei jedem Projekt-Thread von Perotinus, wird mein Sabbern von Fortschritt zu Fortschritt immer unkontrollierter. Was du hier wieder für eine Qualität ablieferst, ist gigantisch.
Aber auch die vielen Fachsimpeleien und das Insiderwissen, welches hier ausgetauscht wird, werten diesen Thread zusätzlich auf. Herzlichen Dank dafür, wieder eine Menge dazugelernt.
Posts by Krügerl
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Nur eine ganz kurze Zwischenfrage, weil in der letzten Zeit so viele Screenshots aus Rheinhausen (eine meiner Lieblingsmaps aus OMSI1-Zeiten!) hier auftauchen: Läuft die V4 nun in OMSI2 oder verwendet ihr alle noch den OMSI1?
-
Also ich muss sagen, langsam bekomme ich echt Laune bei den alten Schaltwagen und Regionalverkehr. Da kommt der O307 in Römerberg besonders gut zur Geltung.
Map: Römerberg - Bus: O307
-
Morgenschicht in Römerberg.
Map: Römerberg - Bus: O305
-
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem bereits gelöst wurde, aber klicke einmal auf "Karte ohne Busse laden" und öffne dann noch einmal das Dropdown-Menü, um die Karte auszuwählen.
-
Wonderful work!
-
-
-
Lass mich raten: Reales Wetter?
Zitat: "Das kommt davon, wenn man mit realem Wetter fährt..."
-
Das hat man davon, wenn man mit realem Wetter fährt...
Map: Wien - Bus: LU200
-
-
Diese Aussage basiert vermutlich auf der eigenen Meinung, wobei man auch zugeben muss, dass diese von sehr vielen Personen geteilt wird.
Auch in meinen Augen liegt ein Bus von Mercedes-Benz in Sachen Zuverlässigkeit, Komfort und auch "Behindertenfreundlichkeit" vor allen anderen Marken.Das mag schon sein, aber auch MB hatte, gerade im Nutzfahrzeugbereich, nicht immer eine weisse Weste. Und gerade bei so tollen Aussagen, wie "Mercedes ist Beste!" muss ich einfach nachhaken.
-
Nach langer Zeit habe ich nun auch wieder den OMSI installiert und wollte natürlich auch wieder die tolle Wien-Mod für den LC dazu haben. Ich weiß, ich hatte damals schon das Problem mit den fehlenden Türen, aber egal wie ich es versuche, egal, wie und wie oft ich neu installiere, manuell einfüge und verschiebe: Das Problem mit den fehlenden Türen bleibt dieses mal bestehen.
-
Mercedes Benz ist ein gutes Beispiel. Die haben einfach die besten Busse (Autos sowieso).
Sagt wer? Steht wo? Hat wer getestet? In welcher Statistik?
-
Wieder einmal Schmuckstücke der großen Meister! - Getestet und fasziniert, wie immer.
-
Was soll ich sagen... ich sitze hier, mit Kullertränchen der Freude in den Augen und kann den Release kaum noch erwarten. Dann habe ich sie endlich alle komplett - die Busse meiner Kindheit, mit den vielen Erinnerungen daran, im OMSI.
Und zu der Preisdiskussion kann ich nur sagen: -
Ich denke allgemein, dass das Motoren- bzw. Antriebskonzept und deren Aufbau nicht primär von der Euro-Norm abhängig ist. Natürlich ist es ein beeinflussender Faktor bzw. ein möglicher Zwang zum Umdenken. Dennoch bin ich der Meinung, dass ein geringerer Flottenverbrauch und Steuerbegünstigungen als Verkaufsargument bei Unternehmen höher schlagen als eine Stufe oder ein Podest.
-
Man gibt sich Mühe für etwas und andere meinen sie hätten es gemacht.
Enttäuschend
Das ist doch nichts neues, und gerade bei einer derart großen Plattform wie Modhoster schon fast Routine. Yufa hat eigentlich schon alles gesagt. Einfach den entsprechenden Content melden und Beschwerde einlegen.