Beiträge von winfreak

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi, bekomme wenn ikch die Map starten will eine Zugriffsverletzung kann mir da jemand helfen?


    Hier noch die Logfile:



    Hoffe dass mir jemand helfen kann

    :thumbsup:


    mfg


    winfreak

    Ich hab mir den Busmit der neuen version runtergeladen instaliert...als ich ihn in Omsi öffnen wollte kam diese Meldung:"Ungültiger Dateiname"


    Kurz darauf kamen Zugriffsverletzungen!


    Hier noch die logfile.txt



    Kann mir jemand helfen?

    Moin,


    ich bekomme auch eine zugriffsverletzung beim start der map


    Hier ist die logfile datei:



    Derjenige der mir helfen kann, schreibt mir bitte eine pn

    Jetzt bekomme ich zwar keine Zugriffsverletzung mehr...aber dann kommt auf einmal diese Fehlermeldung:


    "There is at least one invalid track entry:10_Altenburg_Jugendherberge,Nr.0!"


    Was soll ich hierbei tun?


    EDIT: Karte wird trotzdem aufgerufen. Aber die oben genannte Fehlermeldung kommt beim laden trotzdem noch.


    Was soll ich tun?


    Hier ist die log datei!


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

    :D