Beiträge von lol515

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,
    wollte mir die Map heute erneut runterladen da ich sie vor längerem gelöscht habe, habe nur leider keine Kacheln sondern nur blauen Himmel.
    OMSI Tools meint es fehlt nichts, Logfile:



    Bitte um Hilfe!

    Faszinierend,


    da diskutiert man 50 Seiten lang über alles mögliche was mit OMSI passieren könnte, von 0305G bis OMSI 3 und dann kommt eine fast schonlächerlich spärliche Ankündigung zu einem neuen Simulator (nebenbei bemerkt mit keinen Infos) und alle hier gerade in Ekstase.
    Von 0:10 bis ~1:40 wieder 5 Seiten geschrieben...

    Ich würde nur jeden Content Ersteller ersuchen im Rahmen zu bleiben, ich hab mit 15€ für einen Bus kein Problem, wollt ihr dann aber noch für jedes Repaint 1€ wie das z.b. bei X-Plane üblich ist, hört mein Verständnis auf. Ansonsten bin ich sowohl über Free-, Donate- und Payware froh.

    182 19:44:52 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\normal_line.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Ich darf mal irgendwo aus der Mitte dieses Dokuments zitieren. Ich nehme an du hast nicht alle benötigten Zusätze installiert. Und wenn schon, dann nicht richtig.

    SCS entwickelt doch auch Fernbusse und möchte diese in den ETS 2 integrieren? Mir erschließt sich der Sinn dieses Simulators nicht ganz, zumal ich von TML ja eher schöne Grafik und nichts dahinter gewohnt bin!