Beiträge von Airbus2257

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    (reicht hoffentlich

    :D

    sind knapp 10000 Zeilen ^^)

    Moin Moin,


    ja ich bin´s wieder...und erneut mit einem neuen Problem.
    Ich habe es schon mehrfach gegoogelt und es scheint so, dass niemand das selbe Problem hat.
    Aber nun zur Situation:
    Wenn ich auf MEINER Map Texturen verwende (egal ob Kopfsteinpflastertextur oder eine selbst erstellte) verschwinden sie, nachdem ich OMSI wieder gestartet habe.
    Es ist nichts weiß o.ä...Nein man sieht einfach nur die normale Grastextur.


    LG Dominik

    Ja im Editor
    und hier ist die Logfile:
    ----



    ---


    So nochmal genauer: Wenn ich meine Map öffne, dann auf die betroffene Kachel gehe und anschließend etwas anwählen möchte, dann kommt die Zugriffsverletzung
    Hoffe, dass das jetzt etwas genauer ist

    ;)


    LG Dominik

    Moin Moin,


    Es gibt ein Problem mit OMSI (was schon eine Seltenheit ist :D).
    Wenn ich etwas auf einer Kachel nur anklicken will kommt eine Zugriffsverletzung (ERROR: Zugriffsverletzung bei Adresse 007988BC in Modul OMSI.exe Lesen von Adresse 00000028: IM.UseInputCommands ) danach verschwinden alle Objekte, die etwas mit einer Spline zu tun haben. Es kam einfach über Nacht. Es ist nichts zwischendurch passiert....nichts.


    LG Dominik

    0 17:00:59 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
    1 17:00:59 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
    2 17:00:59 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
    3 17:00:59 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
    4 17:01:03 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
    5 17:01:03 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
    6 17:01:03 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    7 17:01:04 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    8 17:01:04 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    9 17:01:05 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    10 17:01:05 - - Warning: Did not find texture file "text_vb.bmp"!
    11 17:01:05 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    12 17:01:05 - - Warning: Did not find texture file "number.bmp"!
    13 17:01:05 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    14 17:01:05 - - Warning: Did not find texture file "number.bmp"!
    15 17:01:05 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    16 17:01:05 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    17 17:01:05 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
    18 17:01:05 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    19 17:01:08 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    20 17:01:10 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\BusdriversObjekte\HinweisglrNarrow.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Bei der letzten Meldung, kann ich nicht auf "Ok" drücken

    Hallo liebe Community!


    Ich habe mir letztens OMSI 2 gekauft und habe mir vor ein paar Stunden die Karte Velbert herruntergeladen. Als ich auf "Start" geklickt habe, kam nach ein paar Sekunden die Meldung, dsa ein Objekt fehlte (Dies ist noch nicht das Problem) als ich auf "Ok" klicken wollte, hing sich OMSI auf.
    Was ist das Problem?


    MfG

    Hey Leute.
    Da ich lange nicht mehr OMSI gespielt habe, ist meine Version natürlich noch auf 1.4. Als ich mir dann den Citaro runtergeladen habe, kam ne Zugriffsverletzung (mit Door manual o.ä.). OMSIFreak97 meinte das das evtl. an der Version von OMSI liegt. Aerosoft meint aber, das mein OMSI auf dem neuesten Stand ist (1.4).
    Wieso denkt Aerosoft das ? Und wieso kann ich nicht updaten???


    MfG


    Und bei den, oder der Baustelle: Mehr Details... Wenn man schon den Gehweg dazu sperrt, dann sollte da auch nen Erdhügel oder sonstiges hin.
    Sowas brauch man einfach, sonst fragt man sich jedes mal beim Vorbeifahren: "Wo wird denn da gebaut, da ist doch gar nix"


    ^^


    Naja in Berlin is das manchmal auch so xD