Beiträge von BUZdRIVER219

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    dann ist wahrscheinlich die straße etwas zu niedrig. dann weiss omsi nicht was es zuerst anzeigen soll und daher der flacker effekt.
    Beispiel: Bodenhöhe 1.00; Straßenhöhe 1.00 = Flackereffekt
    Bodenhöhe 1.00; Straßenhöhe 1.01 = alles wird korrekt angezeigt

    Hallo Arne J.
    eine kleine bitte eventuell: könntest du den aktuellen download eventuell immer in den 1sten post stellen sonst muss man immer alle seiten nach der aktuellen version durchsuchen. ist aber natürlich deine sache

    :thumbsup:


    The picture is a MAN Lion City from 2006, but I used picture most to demostrera what I was thinking. Unfortunately, our Citaro (with clock) from 2007 is no longer in service.

    :)



    No, but he did not say that you could not come up with questions, that many others have done, so what is your problem?!


    I have no problem. Helvete said that he make only the versions of post 1 one nothing other atm. and i don´t understand why the people ask can you make this, can you make this, can you make this. read post 1 and then you know what version will be included.

    Also Fps sind stabil zwischen 25 und 30, außerdem hab ich den solo benutzt, der fehler läuft wie folgt ab ich fahre ganz normal und aufeinmal verschwindet die komplette map omsi lädt eine milisekunde und das ein paar mal hinter einaner die fps brechen ein und dann bin ich unter der map. sobald ich dann auf spiel beenden gehe kommt die zugriffsverletzung.
    PS: logfile kommt sobald der fehler wieder auftritt

    :thumbsup:


    MfG

    <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)Fehler in Omsi 2


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Omsi 2 V2.2.027


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) Bus fällt während dem fahren und unangekündigt (ohne Vorwarnzeichen etc.) durch die Karte. Wenn ich beenden will -> Zugriffsverletzung


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Fahren ohne/mit Fahplan


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) Berlin Spandau - Citaro von Alterr mit Morphis Soundpack V3.5


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...) -


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, das manchmal die Texturen einfach nicht geladen werden (gleiche Voraussetzungen wie oben)