Beiträge von Kenny24

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Huhu , versuche jetzt schon seit mehreren Tagen die Map ans Laufen zu bekommen .


    Gibt es keine Möglichkeit die fehlenden Dateien kompakt hochzuladen?


    Alle fehlenden Dateien im Spoiler

    Habe nur den VanHool AG 300 auf Berlin Spandau geladen. Warum der Neoplan im Logfile auftaucht , weiß ich leider auch nicht. Zumal er nicht mal in der Standart AI List vertreten ist.

    :)


    150 20:18:54 - - Warning: Did not find texture file "textfeld_thermo.tga"!
    151 20:18:55 - - Warning: Did not find texture file "Drucker-Textfeld.tga"!


    Vielleicht liegt es daran. Entweder hat der Autor des Busses diese Dateien vergessen , oder man muss sich die selbst irgendwo besorgen.

    Hier das Logfile

    :)



    Huhu , habe nach dem Update das gleiche Problem wie zuvor.


    Auf der Linie 24 hört die Karte mittendrin auf , nachdem angezeigt wird ,,Refresh Traffic Light Parenting" . Logfile ist angehängt.


    Vielleicht weiß ja einer Rat.


    Lg



    Habe das gleiche Problem wie gestern Abend.


    Sobald ich die Haltestelle Freiheitsstr. verlassen habe , läd er die Karte neu und bleibt beim Punkt "Refresh Traffic Light Parenting" hängen.


    Die Haltestelle Rosenhügel kann ich noch anfahren. Aber sobald es den Berg runter zur Haltestelle Statthalterplatz geht , hört die Karte auf.


    Logfile und Foto angehängt.


    Addon-Pack wurde heute Mittag neu runtergeladen.





    Zwischen der Haltestelle Rosenhügel und Statthalterplatz hört die Straße plötzlich auf.


    HIer das Logfile:


    Hallo,


    ich würde gerne auf mehreren Maps den Wert für den Fahrscheinverkauf erhöhen.


    Leider wird mir als Dateityp OpenDocument Präsentationsdokumentationsvorlage angezeigt.


    Liegt es vielleicht daran , weil ich OpenOffice installiert habe?


    Lg

    <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) Bei der Mapauswahl


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) keins


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) -


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)-


    6. Logfile im Spoiler.-


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...) Windows 10 Home , 16 GB RAM , Intel Core i7-6700 CPU 3.40 GHz 64 Bit

    Hi,


    ich bin heute mit dem Bahnbus 305G auf Winsenburg 2015 unterwegs gewesen.


    Leider schildert er kein einziges Ziel auf Winsenburg. Habe die Installationsanleitung befolgt und alles in den OMSI-Hauptordner gezogen , sodass er die einzelnen Ordner richtig eingefügt hat.


    Bei anderen Karten schildert er die Ziele ordnungsgemäß.


    Weiß einer Rat?


    Liebe Grüße


    Marcel

    Ich hatte das gleiche Problem. Habe die neuere Software deinstalliert und die im Beitrag 6 erwähnte Software installiert.
    Computer neu gestartet und die Software installiert.
    Und siehe da , der Drehbereich ist wieder einstellbar.