Posts by MAN200

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Ich habe die Hof-Dateien und Rollbänder für auf die neue Version Bremen-Nord (v2.0) angepasst:

    Download


    Es kann sein, dass da noch Fehler drin sind. Auf die Schnelle bin ich da vllt noch nicht ganz durchgestiegen, aber ich wollte das noch vor meinem Urlaub fertig bekommen. Also bei Fehlern gerne schreiben, dann fixe ich das nach dem Urlaub.

    Auf der Linie 98 in richtung Hamersbeck steigen keine ein die ander hab ich noch nicht gefahren

    Zitieren :Ansonsten habe ich das antrieb_constfile nochmal überarbeitet, da waren noch Werte vom Gelenkbus drin. Auch habe ich die Achsübersetzung der 82er Varianten (200PS) angepasst (i=5.00 statt 5.68), die fahren nun auch knapp 90 wie die anderen und haben dadurch eine geringere Beschleunigung (und geringere Steigfähigkeit).


    Hi kann mann das bei den Bus anpassen das der dann schneller läuft

    gruss Florian

    also wenn du denn Seitlichen Zielkasten auf der fahrerseite machen würde für bei O 305 und O 305 G das bist du bei mir Spitzen klasse und auch das Repainter der Fahrzeuge ist viel besser geworden mach weiter so

    So, das Thema Batterie ist einfach zu lösen, jedenfalls vorausgesetzt, das Script vom SD200 funktioniert korrekt, das muss noch getestet werden.


    Thema Zündung an bereits beim Einstecken des Schlüssels: dafür ist ein Eintrag in der cockpit_constfile_mod.txt zuständig, hier automatic_battery_switch auf 0 setzen und schon klappt es korrekt. Wird mit dem nächsten Fix repariert


    Hat schon jemand gesehen, dass einer der Busse verschmutzt?

    neun das hab ich noch nicht aus probier mache ich aber noch ob das geht

    Hallo e2h1986 hab mal eine Frage an dich der Linie Linienkasten kann mann denn bei jeden Fahrzeug vom O 305 ber Sevater in die CTI ein tragen und gäbe es eine möglich keit das beim O 305 G auch zu machen find ich richtig gut gemacht der Bus macht sehr viel mehr Spass jetzt

    Wie in der Liesmich beschrieben, kann der linksseitige Nummernkasten bei allen Varianten des Modpacks (außer DB83 und 84) per setvar aktiviert werden, mit allen drei Zielanzeigen.

    Beim O305G Modpack steht ein großes Update an, das dann auch diesen Nummernkasten beinhalten wird, aber das wird noch einige Wochen dauern. Erst einmal muss dieses Ding hier fehlerfrei laufen ;)

    Danke das das für denn O 305 G hört sich gut an danke finde dein Mod besser als das Ursprungs Model mann kann jetzt mehr machen mit dem O 305 danke da für für die Arbeit die du da gemacht hast

    Hallo e2h1986 hab mal eine Frage an dich der Linie Linienkasten kann mann denn bei jeden Fahrzeug vom O 305 ber Sevater in die CTI ein tragen und gäbe es eine möglich keit das beim O 305 G auch zu machen find ich richtig gut gemacht der Bus macht sehr viel mehr Spass jetzt