Posts by Tim

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Wenn ich die Passagier-Sichten im Gelenkbus durchschalte, kommt wenn ich bei der Sicht ganz Hinten angelangt bin: Fehler bei Bereichsprüfung: CMO.SetView. Wenn ich diese Meldung wegklicke ist die F1 Sicht nicht mehr im Cockpit sondern im Fahrgastraum im Gang.

Bei mir in der nähe (Landau , Pfalz) gibt es so gut wie keine Konferenzbestuhlung mehr, man sieht bei älteren Bussen das sie umgebaut wurden zur Vierer.
    Hat jemand eine Ahnung warum?

Warum wurde den die Frontblende überhaupt lackiert war die kaputt?

Wenn die BVG schon an der Lackierung sparen muss, warum wird dann der gesamte Fuhrpark mit zahlreichen Sonderwünschen bestellt wie z.B die Innenraum Piktogramme in gelb?

Also ich muss ihm zum Teil echt Recht geben, denn wenn ich mir ein Spiel kaufe dann erwarte ich,dass es auch funktioniert und nicht das ich noch daran rumbasteln muss. Es wäre vielleicht cleverer gewesen das Spiel erst später aber dann fehlerfrei zu verkaufen.

Hat mittlerweile schon jemand eine Lösung zu dem Haltewunschproblem? Ich meinte damit, dass der Haltewunsch mit der 2. Tür weg geht und nicht mehr mit der Haltestellenbremse.

Vielleicht kann man bei mir auch mal drüber schauen.