Beiträge von BVG Berlin

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Danke ersmal für deine schnelle Hilfe!
    Die Dan Humans Datei habe ich leider nicht gefunden.
    Bei mir sind jetzt die Omi und Kinder auf der Map,aber leider funzt das mit dem Ticket noch nicht.
    So möchte Manfred z.B ein Schülerticket!?Vielleicht kannst du mir da auch nochmal helfen?
    Danke!!!


    MfG

    @checkicheck99
    Ja das war es.Es lag an der ailist.Meine MAN Lions City muß irgendwie muchtig sein!
    Warum weiß ich nicht!?Vielleicht hat mal jemand einen Link für mich,wo ich ihn saugen kann!?
    Danke für deine schnelle Hilfe!!!

    :thumbsup:

    Hallo liebe Omsi-Gemeinde!!!
    Bekomme folgende Zugriffsverletzung!
    Bitte helft mir!!!
    Danke im Vorau!!!