Hallo Busfreak2012
Es wird dir zu 100% nichts bringen ein und die selbe frage in einem Thema mehrmals zu stellen und sicherlich auch nicht noch zusätzlich als PN.
Ich habe nicht vor diese Räder für den NG zu veröffentlichen PUNKT.
Beiträge von Darksider1008
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
-
Nein eher nicht... Sollte sich auch von selbst erklärend sein... Der Cito hat ja nicht annähernd den gleichen radstand und so gesehen zwei vorderachsen also kein zwillingsreifen...
-
Hallo Community hier sind exakte UV-Templates für den MAN NG-NL von M&R
Art des Downloads: Repaintvorlage (nur UV)
Beteiligte Personen: Darksider1008
Projektdetails: UV Templates für versch. Busse
Copyright: Darf überall verwendet werden.
Bilder:
Dieses UV Template ist für Repainter eine echte Hilfe um die genaue Position von Schriftzügen o.Ä. festzustellen.
Download:
-
Von der Position der Radkappen her nicht... Mir waren die originalen irgendwie zu groß also neue Räder gebaut relativ kleine und tiefer gesetzt heißt wenn du die norm. Felgen nimmst werden die Kappen eiern
-
-
Bevor ihr versucht die Kappen auf den MAN zu bekommen solltet ihr wissen dass die position der Felgen so oder so nicht stimmt also auch niepassen wird ohne dass ihr die .blend Datei habt
Gruß Darksider -
Lies die READ_ME!!!
Alle Fragen sind darin beantwortet und es sollte bei jedem funktionieren. -
Du musst den gesamten Eintrag von:
ÊÎËÅÑÀ
**************************************bis:
ÊÎËÅÑÀ LOD
**************************************durch den in der Read_me beigefügten Eintrag ersetzen.
-
Verzeihung *facepalm*
http://www.file-upload.net/dow…/O530G_Radkappen.rar.html
hier der neue Link (Beitrag wurde editiert)
-
[align=center]Heute biete ich meine Radkappen und Felgen für den Citaro G von Alterr zum Download an.
Bitte beachtet die Read_me. Dies ist für die reibungslose Installation der Radkappen essentiell wichtig.Download: http://www.file-upload.net/dow…/O530G_Radkappen.rar.html
------------------Credits------------------
Model: Darksider1008
Textur: Darksider1008 -
-
Rückmeldung: Sehr schön wie ihr alle Grafiken von dem Solaris klauen könnt
(siehe Radkästen) Stimmt exact überein und ist nichtmal realitätsnah...
ausserdem geht das so: -
Wenn ich kein OMSI 1 Habe?
Ich hab mir OMSI Hamburg und OMSI 2 Gekauft kann aber OMSI Hamburg nicht installieren?
Kann mir irgendjemand helfen? -
-
-
-
-
Ach das heißt Aussenschwenktür??? Kein Wunder hab ich nichts gefunden
danke für deine Hilfe MAN Lion's City Hier kann dann zu gemacht werden.
-
Hallo OMSI Gemeinde.
Seit einigen Tagen durchsuche ich dieses Forum nach geeigneten Hilfen zum Thema Türanimation für mein Aktuelles Projekt.
Dazu habe ich folgenden Beitrag von Busfanat gefunden:[WIP][NO DOWNLOAD] Busfanats Skript-Test-Bus
Leider bin ich nach mehrmaligem durchlesen daraus nicht schlauer geworden. Dann stieß ich auf den Beitrag von Marcel Kuhnt. Ich zitire:
"Die Animation von "Parallelogram-Türen" ist weit einfacher: Verschachtelte Animationen sind ja möglich, von daher wird die Tür so animiert wie der Scheibenwischer, nämlich einfach mit zwei gegenläufigen Rotationen mit verschiedenen Drehpunkten. Dann entsteht die Türblattbewegung von ganz alleine."Daraus entstand dann folgender Eintrag in der model.cfg:
[mesh]
doors\door_1.o3d
[matl]
bodycolor.tga0
[matl_alpha]
2
[newanim]
origin_trans1.105054.836680
origin_rot_x0
origin_rot_y-90
origin_rot_z0
anim_rotdoor_0
-140
[newanim]
origin_trans1.303584.462370
origin_rot_x0
origin_rot_y-90
origin_rot_z0
anim_rotdoor_0
140
[mesh]
doors\ts_1.o3d
[newanim]
origin_trans1.105054.836680
origin_rot_x0
origin_rot_y-90
origin_rot_z0
anim_rotdoor_0
-140[mesh]doors\ls_1.o3d
[newanim]
origin_trans1.185355.221060
origin_rot_x0
origin_rot_y-90
origin_rot_z0
anim_rotdoor_0
-160Zur erklärung:
door_1 bezeichnet den ersten Türflügel. Dar es sich bei meinem Bus um eine Überlangversion des Lion's City handelt war vorne nicht mehr als eine bezeichnung notwendig.
ts_1 bezeichnet die Türstange für den ersten Türflügel.
ls_1 bezeichnet die Leitstange für den ersten Türflügel.Das ganze einmal in OMSI
und Hier das Resultat, das ich gerne erzielen würde in Blender
Wie im ersten Video ausgeschrieben, erhält derjenige, der das Problem löst die Möglichkeit den Bus Beta zu testen, sollte er Veröffentlicht werden.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.Falls notwendig die Blend Files von Bedeutung:
http://www.file-upload.net/dow…372/blenderparts.rar.html
MFG Darksider1008