Posts by Benl112

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Die Anzeige des O407 ist die, die standartmäßig dabei ist, und funktioniert auch bei den mitgelieferten HOF-Dateien wie Tettau etc :)

Wenn ich die im oberen Beitrag angehänge LAWO-Test hof lade und das Ziel 1 auswähle zeit er

vorn:

erste Zeile: Universelle HOF

zweie: Front

seite:

Universelle HOF

an.

:)

Folgendes:

Habe jetzt mal nur "LAWO Front 1" und LAWO Heck beschriftet.

HOF Datei sieht wie folgt aus:

Immernoch (bis auf die IBISanzeige) keine Anzeige an der Matrix

Bearbeitet:

Im o407 ist eine LAWO Test.hof, soweit habe ich verstanden, wo was stehen muss, nur stellt sich für mich immernoch die Frage, ob es mit der Hof-Suite mgl ist.

Heyho Leute,

ich habe folgendes Problem bei der Erstellung einer Hof-Datei via Hof-Suite für den O407 von Perotinus. Es handelt sich um eine eigene Map und somit eine von Grund auf neu aufgebaute HOF-Datei.

Wenn ich meine gewünschten Ziele in HOF-Suite eingebe, zeigt der O407 (egal ob Vollmatrix oder Annax) nichts an. Der ÜL von Perotinus allerdings schon, da dieser anscheinend auf seine eigenen Strings (sind in HOF Suite ja auch extra benannt) zugreift.

Nun stellt sich für mich die Frage, ob es überhaupt möglich ist Hofdateien für den O407 via Hof-Suite zu erstellen, oder ob bei diesem Fahrzeug die herkömmliche manuelle Erstellung nötig ist.

Vielen Dank bereits im Vorraus

Ben:)

Also ich habe ein Problem, und zwar habe ich das Lenkrad eingesteckt und die Logitech Gaming Software installiert, nun erkennt diese das Lenkrad aber nicht und wenn ich zum beispiel in ets2 gehe funktioniert fast garnichts mit dem Lenkrad

AUßERDEM WIRD IN MEINER SYSTEMSTEUERUNG DAS G27 NICHT ALS G27 Racing Wheel USB sondern nur als G27 Racing Wheel angegeben. BITTE HELFT MIR

;(

Hey LEute habe mir gerade eben das Logitech G27 gekauft nur weiß ich nicht wie und wo ich den Treiber herbekomme oder wird er automatisch installiert, wenn der USB-Port eingesteckt wird?

Danke im Vorraus

Hey Leute,
    ich baue an einer Map. Aber da der Kreuzungsbau mit Blender ja wirklich ätzend ist, baue ich meine Kreuzungen mit Splines (wie es eigentlich dast jeder macht

:D

) Nun sieht es aber auf Dauer doof aus wenn man an jeder zweiten Kreuzng dieses ekelige Flackern hat. Kann man das irgendwie vermeiden, außer die Splines auf unterschiedliche Höhen zu machen?

Danke im Vorraus
    Ben

Hey Leute bin ein guter Freund von Feuerwehrmann_2014. Wir sind das Problem gerade noch einmal durchgegangen und sehen nun alle Ziele in Omsi, jedoch wenn wir ein Ziel auswählen, erscheinen auf der Front und Seitenmatrix nur die "kaputten Dots"!?

Wieso hier die Hofdatei:

LG