Denke das lässt sich machen

Ich werde denke ich heute Abend den extra Thread aufmachen

Denke das lässt sich machen
Ich werde denke ich heute Abend den extra Thread aufmachen
Habe sehr gerne geholfen
Da das TUT hier sehr durcheinander ist, mach ich denke ich morgen einen extra Thread dafür auf, wo alles nochmal Schritt für Schritt erklärt wird.
PS: Das was jetzt folgend im Spoiler steht, ist in deiner sound.cfg überflüssig
Das kannst du ruhig rausnehmen
[sound]
door_alarm-puv1.wav
2
[3d]
0
0
0
3
[trigger]
ev_doorwarn
Ich hab ein paar Schritte vergessen zu erklären
Also:
1. Jap ich meine die door_MAN.osc
2. Ihr müsst in die LC_G_Voith_T.cfg dies (ganz oben) einsetzen:
[sound]
doorwarn.wav
1
[3d]
1.11
1.12
2.03
1
[trigger]
ev_doorwarn
3. Geht in den Soundordner und benennt die ''doorwarning.wav'' in ''doorwarn.wav'' um.
4. Der Rotmakierte Wert gibt an, wann der Sound abgespielt wird. Je höher der Wert ist, umso eher erklingt der Warnton:
'Warnsound abspielen, wenn Countdown bei 2:
(L.L.door45_countdown) 3.35 <
(L.L.warnsound_antirepeat) 0 = &&
{if}
1 (S.L.warnsound_antirepeat)
(T.L.ev_doorwarn)
{endif}
Geh unter Script und dort unter door.osc
Dort suchst du (Strg + F) nach '''Warnsound abspielen, wenn Countdown bei 2:'' und fügst dort das ein:
'Warnsound abspielen, wenn Countdown bei 2:
(L.L.door45_countdown) 3.35 <
(L.L.warnsound_antirepeat) 0 = &&
{if}
1 (S.L.warnsound_antirepeat)
(T.L.ev_doorwarn)
{endif}
Ich hab es geschafft, dass ganze zu scripten...
Eigentlich ist sogar ein Warnton vorgesehen, nur in der door.osc wurde das falsch gescriptet
Jetzt hab ich es auf jeden Fall geschafft
Bitte schließen
Wie kriege ich es hin, dass die 3. Tür einen Warnsound besitzt? Also das diese Piept bevor sie sich schließt?
Busfahrer1998
Ich weis nicht, ob diese Frage schon des öfteren gestellt wurde, aber wie kriege ich es hin, dass die 3. Tür einen Warnsound besitzt? Also das diese Piept bevor sie sich schließt?
Busfahrer1998
Danke für das ASEAG Repant
Das ist super geworden
Nur an der Front ist die weiße Fläche schräg, dass würde ich noch verbessern:
Hallo,
ich habe mal eine kleine Frage und brächte eure Hilfe.
und zwar, was muss ich in der Ibis2.osc ändern oder löschen, damit wenn die Türen aufgehen im Lions City weiterhin die Haltestelle angezeigt wird und nicht ide Fahrtrichtung (sihe Bilder)
Also ich möchte praktisch, dass trotz geöffneter Türen weiterhin die Haltestelle (Bild2) angezeigt wird und nicht die Richtung (Bild1)
Ich hab es geschafft
Vielen dank
Mal jetzt ne blöde Frage: Wie löschst du das bei paint.net
ich arbeite sonst nur mit Phtoshop...
wie löschst du das bei paint?
Ja, Tuer 2 sieht jetzt so aus:
ist das richtig?
Das mit dem Aufkleber hat funktioniert
NUr das Mainzlogo bleibt weiterhin...wenn ich es lösche, bleibt es trotzdem an der Tür, ist dann nur komplett weis
hast du ne andere Lösung?
Das Problem ist allerdings, dass diese ESWE Tür die Texturen für die alte Tür verwendet...
Wie man aber auf dem Foto sieht, benutze ich die neuen Türen...
kann man da auch irgendwas machen, dass das LOGO entfernt wird?
Edit:
Ich versuche es die ganze Zeit zu übermalen, oder die Textur wegzuradieren, aber dann kommt sowas dabei raus
Hallo,
wie kann man dieses Logo an der Tür einfernen?
Desweiteren sind im Bus und vor den Türen nmoch weiter Icons...
wie kann man diese noch entfernen?
Busfahrer1998
Kanst du bieleicht auch meinen Wunsch von ASEAG Reapint für den LC G realisieren?
Das hat funktioniert, nur warum ist die die Scheibe jetzt nicht mehr so transparent? Mann kann da fast garnicht mehr durchgucken.
Was kann man dagegen machen?
Wenn du Pech hast, ist die Scheibe eine Modelldatei...
Und man kann da nicht irgendwie dann ein Aufkelber draufkleben?
Hallo,
wie kann ich da ein Pictrogramm (Aufkleber) draufrepainten? Wo ist dieses Fenster abgespeiichert?
Busfahrer1998