Die Überschrift [O405(G)N2] gefällt mir ja mal sowas von! Danke Morphi, dass du die solche mühe machst!
Posts by Busfahrer1998
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Weist du denn, wo ich das Außenmodell des HHA finde?
-
Das dieser ''Spalt'' teil des Außenmodels ist, dessen war mir bewusst. Nur jetzt frage ich mich, kann man nicht einfach das Außenmodell vom HHA nehmen. das unterscheideit sich doch nicht vom VHH, oder? Mir persönlich waren bis auf die Frontscheibe nichts aufefallen.
-
Ok, habe das jetzt mit der Heckmatte gelesen und gemacht. Hast du denn auch irgendwo erklärt, wie das mit der ganzen Frontscheibe funktioniert und wenn Nein, kannst du dies mir vielleicht erklären?
-
Hallo,
Weis jemand, wie ich die ganze Fontscheibe von der HHA Version in den VHH reinbekomme und die komische Schmutzmatte am Heck entfernen kann?
Danke im Vorraus
Busfahrer1998
PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Thema in einen falschen Bereich gepostet habe...kann man den Thread bitte verschieben?
-
-
-
-
Mir persöhnlich fehlt dieser Sound beim Mercedes O405 GN: http://www.youtube.com/watch?v=lkfCX9J71NI
Verdammt geil dieser Sound, ein richtiger Ohrgasmuss
Wenn das hier schon ein Ohrgasmus für dich ist, dann hör dir mal die GN² Busse von uns an (https://www.youtube.com/watch?v=nuw6Sw7ulUE). Auch ein cooler Sound denn ich auch für OMSI sehr begrüßen würde, aber wenn man allen versuchen müsste, es Recht zu machen, da wer Morphi ja ewig beschäftigt.QuoteSo klingt n richtig geiles ZF getriebe. so ein soundpack wünsche ich mir
So ein ZF kann ja auch nur von unseren ASEAG Bussen kommen

Wie auch oben in dem Video. Meiner Meinung nach, hat die ASEAG die ausgeprägtesten ZF Getriebe. -
Das habe ich auch manchmal auf Wankendorf, Spandau und Grundorf. Dürfte ein OMSI Fehler sein.
-
Hier gibt es Infos zum C2. Der ist nähmlich aich in Planung:
Showroom Thread: http://m-r-software.de/omsi/fo…tID=446829#post446829adre.
-
Edit: Mir war gerade noch ein Fehler an der Front vom 2000er aufgefallen. Die Roten Streifen an den Blinkerkappen müssen natürlich noch weg. Wird morgen behoben.
Bei der 1998er-Variante muss der rote Bereich direkt an der Unterkante der Blinker anliegen. Bei dir ist noch ein weißer Streifen dazwischen. Sonst sieht das gut aus, auch die Frontaufkleber gefallen. Eine Variante ohne Aufkleber würd ich noch sehr begrüßen, die Sterne gibt es ja schon zum Download. ;)[/quote]Es wird wie gesagt von allen eine neutrale Version geben ohne Aufkleber. Zu dem Streifen der 98er Version. Was viele nicht bemerken buw. anders sehen. Die ASEAG hat sich nicht an den Blinkern orientiert, sondern an der ''Lüftung'' vorne an der Front. Der Streifen ging immer genau bis da. Wenn ich den Streifen jetzt höher setzten würde, würde das Rot die ''Lüftung'' berühren.
So, der Fehler an der 2000er Font ist behoben!
Busfahrer1998
PS: Ich werde glaube ich für das ganze einen Showroom einrichten.
-
So die ASEAG Busse sind jetzt auch fertig. Es gibt einmal die Front von den GN² aus dem Jahre 1998 und einmal die aus dem Jahr 2000.
Wie findet ihr den Schriftzug?
Busfahrer1998
Edit: Mir war gerade noch ein Fehler an der Front vom 2000er aufgefallen. Die Roten Streifen an den Blinkerkappen müssen natürlich noch weg. Wird morgen behoben.
-
Für die kenner und GN² liebhaber, wird es bald das hier im Repaint Breich zum Download geben.
Ex ASEAG 862:
Ex ASEAG 858:
Rosenbaum GN² (aufgekauft von der DVB)
Die Ex ASEAG Busse, werden noch mit den Entsprechenden LOGOS ausgestattet (Bodewig). Es wird aber auch eine neutrale Version und eine noch mit ASEAG Schriftzug geben. Wann das Repaintpack erscheinen wird, steht noch nicht fest.
Busfahrer1998
-
Wäre auch für eine Ausbauung der Linie 2 / 24 Richtung Preuswald
Fände ich auch nicht schlecht. -
Diese Version umfasst im Moment nur die vollständige Buslinie 16, 21, 23, 43, 52, 73, N3 und N13 und einen großen Teil der Strecke 1, 11, 46 und SB63. Allerdings können alle Linien erwähnt in der Tabelle unten komplett nach Fahrplan gefahren werden.
Fährt die Lnie 16 nicht ins Gewerbegebiet nach Würselen? dann ist die Linie doch nicht komplett, oder?
Andere Frage wäre, wird es auch den Abschnitt Stolberg geben (Z.B Linie 12 und 1 nach Mühlener Bahnhof)
-
Gibt es was neues von der Matrix?
-
Bilde ich mir das nur ein, oder ist das wirklich so?
Wenn man die Innenperspektive von ganze Hinten nimmt, hört sich der Motor ein bisschen so an, wie als wäre irgendein Fenster offen. Wenn ich ein Fester aufmache, hört sich das ganze nicht anders an.
(Was ich damit meine ist, dass sich glaube ich vorher der Sound beim Öffnen eines Fensters oder Dachluke dass man dann die Autos ect. intensiver hört, aber das hört man jetzt auch schon bei geschlossenen Fenstern und das ändert sich auch nicht, wenn ich ein Fenster öffne.)
Ich weis, ich kompliziert erklärt, aber ich hoffe du verstehst es Morphi.
-
###################################################################
Ansagen
###################################################################[sound]
0.5
[3d]
0
-3
0
5[trigger]
ev_EFAD_ansageIst die rotmakierte Stelle der ''Regler'' für die Lautstärke der Ansagen? Oder wie kann man die Ansagen lauter stellen?
-
Ich muss mal kurz eine Frage stellen, ob ich das falsch verstehe. Der Sound für den GN²: Ist das nur eine BETA und es kommt bald eine fertige Version, oder ist es schon die fertige?
Busfahrer1998