Beiträge von Sim95

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Es wird angezeigt:



    Viele Grüße
    Simon

    Eine Frage:


    Ich habe Omsi und Bad Kinzau gerade auf meinem neuen PC installiert. Beim Start von Bad Kinzau wird nun angezeigt, dass "sceneryobjects\ADDON_gcW\ampel_rot_grün.sco" fehlt. Was kann ich da tun? Eigentlich müsste alles korrekt installiert sein.


    Vielen Dank für Antworten.
    Simon



    EDIT: Gerade fällt mir noch auf, dass der Fahrplan im MAN LC nicht angezeigt wird. Wodran kann das liegen?

    Hallo!


    Nachdem ich mich nun schon sehr oft geärgert habe, dass mein PC die neueren Spiele nicht mehr schafft und auch bei Omsi oft abstürzt, möchte ich mir einen neuen PC zulegen. Er sollte nicht mehr als ca. 500 € kosten, aber für OMSI geeignet sein. Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher: Sollte ich die günstigere AMD Radeon 7700 oder lieber die 7850 nehmen? Reicht die 7700 für Omsi aus? Oder gibt es noch Grafikkarten, die ähnlich viel kosten, aber besser sind?


    Vielen Dank für Antworten.
    Simon

    Moin!


    Wurde inzwischen schon eine Lösung gefunden, wie man das lange Stocken während der Fahrt verhindern kann? Motor und Tank habe ich schon gelöscht.


    Vielen Dank für Antworten und noch einen schönen Abend.
    Simon