Beiträge von Berndie

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,


    ich habe es im Photoshop bearbeitet.
    Da ich normalerweise nur im neuen Zeitalter

    ;)

    spiele, brauche ich keine Tauschbefehle. Falls ich doch einmal mit DM fahren will, habe ich die alte Datei als Kopie und benenne sie einfach um.


    Leider weiß ich nicht, ob ich die bearbeitete o405_ticket-Datei hochladen darf wegen dem (c) und weil es auch Payware ist....


    Sonst versuche es doch auch einmal


    Gruß
    Berndie

    Hallo,


    Sind die beiden Schalter zur Manuellen Ansage innen / außen ohne Funktion ??


    Ich möchte ja manuell die Hst. weiterschalten



    Hallo O 405,


    zum Post 418 noch einmal, da keine Rückantwort.


    Wäre es möglich, das Ihr einen der Schalter für die manuelle / automatische Haltestellenweiterschaltung belegt ?


    Ich würde gern selbst weiter schalten.


    Gruß und Danke


    Bernhard

    Es fehlen so einige Sachen....


    Sounds und Fehler bei Fahrpläne bzw. TTData



    Die IBoxen sind (jedenfalls in der Realität) auf automatische Weiterschaltung ausgelegt. Wenn du mit Fahrplan fährst, sollten die Haltestellen auch automatisch weiterschalten. Ansonsten ist die manuelle Weiterschaltung über die Tastatur (Q oder TAB) bzw. beim Lenkrad über das Kupplungspedal (zumindest beim G27) möglich.


    Hallo,


    Sind die beiden Schalter zur Manuellen Ansage innen / außen ohne Funktion ??


    Ich möchte ja manuell die Hst. weiterschalten

    Hallo,


    soweit habe ich nichts zu bemängeln, finde die Karte und Busse sehr gelungen.


    Jedoch funktioniert in den Bussen nicht die manuelle Weiterschaltung der Haltestellenansagen, ich habe die betreffenden Schalter in versch. Kombinationen versucht.....


    Für Tipps oder Abhilfe wäre ich dankbar


    Gruß


    Bernhard

    Hallo,


    erst einmal Danke für die Ansagen...


    Einige Verbesserungen würden mich jedoch noch mehr erfreuen

    ;)


    Bahnhof Nordstadt hat die Ansage "Theatersaal" und bei mehreren Endhaltestellen könnte noch "Die Fahrt endet hier" oder ähnliches eingebaut werden

    :)


    Ansonsten Super !

    Ich wäre ja schon zufrieden, wenn es nach so langer Zeit endlich mal, meinetwegen auch ein kleines vorab, Update geben würde, wo der Druckersound wieder funktioniert. Das spielen mit dem tollen neuen Bus macht kein Spaß, wenn man die Sounds nicht hört und deswegen fahre ich ihn auch nicht mehr...
    Man soll nicht drängeln usw. aber nach einem Verkaufsstart muss der Entwickler mit mehreren kleineren Updates für Fehler rechnen und diese zeitnah heraus bringen. Ich habe z.B. mir das Addon nur wegen dem neuen Bus geholt, die anderen beiden mag ich nicht, schon die Solo's waren nicht mein Ding, deshalb ärgert es mich mehr.
    Gruß
    Bernhard


    Also der Druckersound geht trotz allen möglichen Einstellungen nur sporadisch, mal ja, mal nein.
    selbst mit korrekter Umlaufnummer in Bremen z.B. wo alles richtig geschaltet wird am drucker, geht es meist nicht