Beiträge von Marciiix3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Leute,
    ich bin gerade ein bisschen deprimiert. Und zwar versuche ich den Solaris Urbino 12 von alterr zu repainten ( mit Fenster ).
    Bevor ich "gefoltert" werde: Ich habe mir Tutorials bei Youtube, SDK. Repaint Tool angeschaut. Auch das offizielle Omsi Forum habe ich durchsucht, vielleicht war die richtige Antwort dabei aber, verstehe nur Bahnhof. Bin ein absoluter Neuling beim erstellen von Repaints, trotz das ich seit OMSI 1 spiele

    :rolleyes:

    .


    Problem:
    Ich möchte für ein Schulprojekt eine Werbung erstellen (Marketing). Mein Ziel ist es eine Werbung zu gestalten als wenn ich sie bei einem öffentlichen Verkehrsbetrieb in Auftrag gebe.


    Nur leider sind die Busse ingame weiß, es ist nur der body repaintet und die Logos auf dem Fenster fehlen oder im schlimmsten Fall wird das Repaint im Spiel nicht angezeigt.
    Bin gerade total am verzweifeln, möchte es dieses Wochenende schon fertig bekommen.


    Mein Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
    Bearbeitungprogramme: Texteditor und Paint.net


    CTI:



    Ich habe im Ordner "rep" die CTI und einen Ordner erstellt wo das Template als .png abgespeichert ist.




    Ich weiß diese Frage gab es schon unendlich oft aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    ;(


    Habt Gnade.


    Gruß
    Marciiix3


    p.s. Schönes Wochenende!


    EDIT: Habe das Repaint ins Spiel bekommen. Die Bilder am body sind total verschoben und die Bilder am Fenster werden nicht angzeigt dafür sind die Fensterrahmen weiß

    :/