Beiträge von Erik0701

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das Endprodukt am Ende sein wird. Vor allem die Umsetzung der Trenner finde ich schon echt klasse. Obwohl Omsi ja an sich kein Straba Simulator ist, wobei ich denke, so lange es einigermaßen klappt was es tut, wieso nicht.

    Dann bist du Mittags gefahren. Nachmittags bis Abends und morgens bis Mittags hast du überall 10 min mehr. Für die paar Stunden
    wo er alle 20 fährt geht das eigentlich. Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Wenn du pünktlich fährst schaffst du es eigentlich. Kann es mir aber noch mak überlegen. Aber momentan lass ich es erstmal so

    ;)

    Kannst dann ja sonst erstmal Sonntags oder zu den anderen oben genannten Zeiten fahren

    So. Datei ist nun aktualisiert und bei Neuinstallationen sollte jetzt alles einwandfrei sein.
    Leute mit voriger Version die sie vor 19:30 runter geladen haben verweise ich auf meinen
    Post Nr.13


    Werde ich mal anschauen und den Download updaten.


    Edit von 19:30:
    Geupdatete Version lädt gerade hoch. Download ist dann ~75mb groß, da ich das TicketPack mitliefere. (Nun auch passend benannt)
    Jetzt sollte alles seine Richtigkeit haben. An dieser Stelle möchte ich mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Das Update beinhaltet nun zwei identische Hof Datein, sowohl im Map Ordner als auch im Startverteichnis und ein eigenes Ticket Pack.
    Für Leute die die alte Version haben ist es NICHT notwendig da nichts an der Karte verändert wurde. Sollten manche von euch nicht wissen wie man
    die Probleme was den Ticketverkauf angeht löst, ladet euch einfach die Karte noch mal runter.


    Habe da mehrere ausgewählt, da andere Busse da auch andere Befehle nutzen



    bus_doorfront0 = 1. Tür
    bus_doorfront1 = 2. Tür
    bus_doorfront2 = 3. Tür
    bus_doorfront3 = 4. Tür


    Schon immer so in OMSI gewesen...


    Möp. Halbfalsch. Jedem Ersteller bleibt selber überlassen wie er den Befehl nennt. Andere nutzen wiederum einen anderen.
    Ist mir selber schon mal aufgefallen.


    Das ist richtig Cool! Danke fur die arbeit

    :love:


    Gerne. Hab ja auch selber was davon.

    ;)

    Wenn ich es schon mache, wieso nicht dann gleich für alle.




    Die alten version habt keine einfluss auf die neue! Grund ist das die neue mit die name "modded" ist verlängert

    ;)


    Genau. Werde das noch mal ergänzen im Startpost.




    Vor ein paar Tagen habe ich erst den Fahrplanmod von dir runtergeladen und bin relativ zufrieden. Welch Zufall das jetzt noch eine gemoddete Version rauskommt. Ich werde es mir mal anschauen.


    PS: Wenn du Gehrten schon moddest, dann hätte ich mal eine Frage/Anmerkung. Was mir besonders auf Gehrten aufgefallen ist, dass an jeder Kreuzung die Ampelphasen total unrealistisch lang sind. Egal ob grün oder rot. Klar gehört in eine (Groß)Stadt auch mal eine ganz lange Rotphase bei einer Ampel dazu. Aber auf Gehrten ist es übertrieben. Gerade wenn man von Großenfeld im Vorort in Rg. Innenstadt gefahren ist, merkt man an eher leeren Straßen, dass alle Seiten viel zu lang grün haben und damit die anderen Seiten sehr lange rot. Das stört mich natürlich nicht, wenn es nicht so übertrieeben wäre. Würde mich freuen, wenn du vllt. dort auch ein bissl modden könntest.


    LG Max


    Danke für das Lob. Allerdings kenne ich mich mit Ampeln nicht aus. Das einzige was ich im Editor gut kann sind Fahrpläne und Linien erstellen.