Beiträge von Gunthaa

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Ein communitybetriebenes Nachfolge-Forum wird hier verlinkt, sobald es gegründet und bereit ist.

    Moin,


    Die Map lädt nicht, man sieht nur den Verkehr umher fahren.


    Log:



    lg

    Guten,


    und zwar folgende Probleme treten bei mir mit Eberlinsee auf:


    *NF6D spawnt überhaupt nicht, spiel ruckelt kurz und nichts passiert
    *Tatras geben Fehlermeldungen von sich und fahren nicht. Spawnen tuhn sie allerdings.
    *Ich spawne nur irgendwo unterirdisch, egal welchen Eintrittspunkt ich wähle, ich stehe generell in irgendeiner U-Bahn.


    Log:


    Eberlinsee Version 1.3.2 installiert.

    Mahlzeit,


    Folgendes Problem: Die Radkappen (Typ Neu) lassen sich nicht repainten. Auch bei dem mitgelieferten Havelbusrepaint bleiben diese weiß, obwohl sie grau sein sollten.


    Code
    1. [item]
    2. Havelbus (HVL-VK 488)
    3. Radkappe_neu
    4. Havelbus\NL2x3_kappe_neu.dds



    Hier sollten sie gelb sein:

    Code
    1. [item]
    2. NVG
    3. Radkappe_neu
    4. NVG\wheelcap.dds



    log


    Vor einiger Zeit hatte ich folgendes in der Log stehen:

    Code
    1. 1308 17:38:46 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG_263\model\model_NUE263.cfg: texture filename NL2x3_klappe_neu.dds not found in mesh vehicles\MAN_NL_NG_263\model\Radkappen\NL263_cap_vr.o3d!
    2. 1309 17:38:46 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG_263\model\model_NUE263.cfg: texture filename NL2x3_klappe_neu.dds not found in mesh vehicles\MAN_NL_NG_263\model\Radkappen\NL263_cap_vl.o3d!
    3. 1310 17:38:46 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG_263\model\model_NUE263.cfg: texture filename NL2x3_klappe_neu.dds not found in mesh vehicles\MAN_NL_NG_263\model\Radkappen\NL263_cap_hr.o3d!
    4. 1311 17:38:46 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG_263\model\model_NUE263.cfg: texture filename NL2x3_klappe_neu.dds not found in mesh vehicles\MAN_NL_NG_263\model\Radkappen\NL263_cap_hl.o3d!


    Hab ich was falsch gemacht?


    Lg

    Nein es ist der 313 von Chrizzly und hatte er ebend nicht. Ich habe alles probiert aber er hat nicht automatisch weitergeschaltet. Erst nach meiner bearbeitung tat er das. Und wo steht das bitte im Handbuch? Habs jetzt gesucht und nirgends was gefunden.

    Gemacht, hat halbwegs etwas gebracht:


    Die texturen sind okay, bis ich die Zündung vom Bus an mache.. Sobald ich die Zündung anmache habe ich wieder nur Zebrastreifen...?!



    Lg

    Moin,


    Ich mal weider. Seit dem Update funktioniert Römerberg nichtmehr. Die Map ist nurnoch ein einziger riesiger Zebrastreifen. Ca. 5000000 mal neu installiert, 3000000 mal Maptools suchen lassen und in der log steht auch nichts. Woran kann das liegen?


    Google hat mir gesagt das mir Objekte fehlen, aber das bezweifelt das Maptool...



    log


    Lg

    Neundorfer Tagesblatt


    Die Verkehrsgesellschaft der Stadt Neundorf meldet Insolvenz an. Eine Verkehrsgesellschaft aus Lemmental soll helfen.


    Die Neundorfer VG ist nun endgültig pleite. Aufgrund der alten Busse welche ein hohes Maß an Wartung benötigen und der hohen Zahlen an Schwarzfahrern haben die Verkehrsbetriebe in den letzten Monaten nur rote Zahlen geschrieben. Doch die Stadt hällt weiter an den Bussen fest, so soll ein privates Unternehmen den Stadtbusverkehr übernemen.


    Die Neundorfer Verkehrsbetriebe sind bis zum letzten Tag noch immer mit ihren Bussen aus dem Jahre 1978 unterwegs. Ihr alter sah man ihnen an. Doch nun ist schluss. Denn die Verkehrsbetriebe haben nun schlussendlich Insolvenz angemeldet. Doch soll der seit 130 Jahren bestehende Stadtverkehr weiter fahren. Eine private Verkehrsgesellschaft will die Verkehrsgesellschaft aufkaufen und umstrukturieren. RedCat.Bus aus Lemmental hat die neuen Pläne der Stadt Neundorf bereits vorgestellt. Denn der Oberbürgermeister Hans-Dieter Möglem möchte den Stadtverkehr nicht aufgeben. "Der Stadtverkehr ist seit 130 Jahren zuverlässig in Neundorf unterwegs.", so Möglem. "Wir sehen in RedCat.Bus die Zukunft für den öffentlichen Nahverkehr in Neundorf."
    RedCat.Bus stellte schon vor einigen Monaten einige Busse Neundorf zur verfügung, als Busse ausgefallen sind aufgrund von Technischen Defekten.
    "Wir wollen den Niederflureinstieg in Neundorf vollständig einsetzen. Ausserdem soll auf nachhaltigkeit gesetzt werden, z.B. durch Hybrid- oder Elektrobusse." erklärte uns Gunthaa Stanislav, Firmenleiter von RedCat.Bus.



    RedCat.Bus fährt seit einigen Jahren als Subunternehmer für die RVL Lemmental, dies könnte ein großer Schritt in die Selbstständigkeit sein.



    Die ersten Busse von RedCat.Bus für Neundorf sind vertretungsweise bereits fest im Linieneinsatz.


    Der Überlandverkehr wird weiterhin durch DB-Regiobus Lemmental bedient. Allerdings will RedCat.Bus die Linie 1123 von Lemmental nach Neundorf ebenfalls übernemen.