Na löschen wie sonst!?
Posts by Homer Simpson
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Das kommt wenn du etwas beschädigt hast (z.B. Eine Spieldatei)
Zeigst du mal deine logfile.txt? -
Poste mal bitte die .cti datei. UND schreibe die Texturnamen deines Repaintes hier noch dazu.
z.B. WASWEIßICh.XXX
-
Die sind NUR im Addon Simple Streets drin
-
Das mit den Situations kommt dann wenn du z.B. eine Map frisch gedownloadet hast, und Letzten Stand der Karte auswählen drückst. Idee: Send mir mal die Map per PN (Upload, DL link) Ich gan vielleicht helfen.
Ich kenne mich in dem Bereich gut aus. -
Von den Bewertungen ist die Map gut. Werde ich Morgen mal testen. Übrigens: Ich denke dass ist keine Beta mehr! Die Map ist so gut, es wäre eine Release.
Wie gesagt von den Bewertungen her.Edit @MAN_SD202: Schau mal in den TT Data Ordner.
-
Ne hab ich nicht.
Problem gelöst. Lag an den Maps
(Bitte Schliessen!) -
Schön, kann ich den Betriebshof Wehlen aus/umbauen (Privat)
-
Ich glaube nicht, MarvinK.
Oder mir fehlt da was... -
Theoretische Alternative zu WINDOWS neu aufsetzen:
Grafikkartentreiber aktualisieren. -
Kann sein dass andere Wichtige Objekte fehlen, z.b. eine angeheftete Anzeige an einen H-Würfel. Dann kommt sowas. Musst du mal schauen!
-
Hast du das auch?
-
Ich habe nach geckugt. Also auf Spandau 89 nicht, In Rhodenau auch nicht (Keine Probleme)
in Römerberg, in Berlin Spandau 1.5 und in Grundorf. (Probleme)Komicsch, dass des nur auf bestimmten maps vorkommt.
-
Wie die Überschrift sagt, KI Busse bleiben größtenteils alle an der Haltestelle stehen.
Ich habe nichts an den SD Bussen geändert, denn bei denen ist das so. Bei anderen Bussen weis ich es nicht, aber ich denke dort auch.
Ich hoffe unsere Experten können mir helfen.
Fahrgäste stehen vor den Türen, ich stehe dahinter und hab einmal 50MINUTEN gewartet, dann hat´s mir gereicht.
Ein Bild reiche ich naher noch ein. -
Bei uns in Augsburg vor ca. 3 Jahren ist n´ Bus der ehem. Linie 26 Richtung Hochzoll Bei Theodor Heuss Platz statt halbrechts abzubiegen, geradeaus gefahren und musste sofort Bremsen 5m Nach der eig. abbiege war durchfahrt wegen Baustelle gesperrt. Dann ist der mit Gelenk Rückwärts gefahren und ist dann weiter gefahren...
-
Please not use the Google Translater!
Sorry for my bad english.
-
Das selbe habe ich auch. Kauf dir OMSI als CD und das wars...
Sind aber 30€ Für das, was man schon hatte
-
Boa ej, was ist das für ne map?
Da fehlen eintrittspunkte auf der map
DU KANNST DA NICHTS HINSCHREIBEN!Schon mal SDK gelesen???
-
Ich bitte um ein Hilfspfeil Addon!!
Wann wird das kommen? ich kann es nämlich nicht mehr abwarten bis ich mal ordentlich fahren kann!
-
Uj, das ist ja kurios.
Gehe in pfadzuomsi/Languages/ und sag was da drinne ist.