Posts by Maxi3.0

    Hi, hab gerade den O530 Facelift neu Installiert (anschließend auch mehrfach) und wenn Omsi die Ai laden will hängt er sich beim Laden auf.

    Habe wie gesagt schon mehrmals neu Installiert hilft aber Nix. Hab acuh schon in anderen Beiträge mit einem ähnlichen Problem gestöbert aber die jenigen Vorschläge funktionierten auch nicht :/.


    Währe cool wenn mir jmd Helfen könnte;)

    Danke, aber ich habe es rein kopiert in den maps ordner und ausprobiert, aber es ist immer noch so wie vorher.

    Hallo, ich hab ne Frage: Bei mir werden einfach ALLE Kacheln nicht geladen. Kann mir jemand Helfen? Hier mein logfile:

    Hallo, bei mir in fehlt eine oder mehrere Kacheln auf der Autobahn nach Rohndorf. Könnt ihr mir helfen? Hier mein Logfile:

    Hallo, bei mir in fehlt eine oder mehrere Kacheln auf der Autobahn nach Rohndorf. Könnt ihr mir helfen? Hier mein Logfile:

    Als ich die 48a gefahren bin fehlte plötzlich eine Kachel. Könnt ihr mir Helfen? Hier mein Logfile.:

    Hallo ich habe eine Frage, und zwar hat sich bei mir seit ich das wien addon mir gekauft habe omsi nach einiger zeit fast jedes mal aufgehängt (In diesem fall in Ahlheim aber es ist auch bei jeder anderen Map) und funktioniert nicht mehr. Könnt ihr mir helfen? Hier mein Logfile:

    Bei mir wird die KOMPLETTE map nicht geladen da ist einfch nichts! Konnt ihr mir helfen? Hier mein logfiele (das mit ikarus nicht beachten):

    Danke aber das habe ich schon gelöscht. Nur das danach mit zugriffsverletzung ist das problem. (2334 13:47:22 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006F737C in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: P.Render
    2335 13:47:22 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 013A12DE in Modul 'd3dx9.dll'. Lesen von Adresse 000002E9: P.TL: 1
    2336 13:47:22 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006F432D in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000000BC: P.TL: 6
    2337 13:47:22 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007E6970 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000024: P.TL: 12
    2338 13:47:22 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00700012 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: CMO.PrepCamForNextFrame)

    Jetzt nach dem ich die dateien gelöscht habe funktioniert omsi editor plötzlich nicht mehr.

    Ich bräuchte mal hilfe, weil bei mir kommt wenn ich die map im Omsi 2 Editor öffne eine meldung:,, Zu wenig arbeitsspeicher``
    Könntet ihr mal schauen was der fehler ist.


    Ich würde mich sehr freuen! :D