Beiträge von Maxi3.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Bei mir zeig es beim laden von umgebungverkehr an ,,Ungültiger Dateiname``

    Hab ich wol ausversehen gelöscht

    :D

    hab es neulich de- und dann wieder installiert. Jetzt funts. DANKE DANKE

    :D

    Halt, noch ne frage: Nachdem ich omsi repariert habe hüpfen die buse in der innen ansicht wieder! Habe parkende autos fast null und verkehr auch nur wenig.

    ?(

    Bei mir haben jetzt nachdem ich die map installiert hab die maps die vorher schon funltionierten auch die fehlermeldung,,Zugriffsverletztung bei adresse 004ED4C8
    in modul `Omsi. exe`.Lesen von Adresse 00000018.`` Und die map hat schon mal funktioniert aber ich weis nicht was ich beim installieren falschgemacht habe.