Beiträge von S315NF

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Morphi!
    Könntest du nicht noch eine Variante mit ZF+OM906LA anbieten, oder kann man sich das selber einstellen? Ich meine, Sounds sind ja da, bloß die Scripts sind bestimmt anders. Wäre nähmlich schön, denn diese Version trifft man, so denke ich, etwas häufiger im 12m-Citaro an als mit OM457hLA.
    Ich danke schon im Vorfeld!

    8o

    Das erinnert mich an die Ortschaften im Erzgebirge, der Aufbau und die Streckenführung. So an die Hinterwäldchen wie z.B Eppendorf oder Augustusburg. Ich muss dir ein Ganz großes Lob aussprechen! Ich hab mich mal kurzzeitig auch an Blender usw. versucht, bin aber verzweifelt.
    Deine Autarkie ist besonders zu Achten! Weiter so, ich freue mich wenn das rauskommt

    ;)

    .
    Noch eine Frage: Wäre das möglich, dass man in diesen Bus die Sitze vom O407er mit reinbaut, so als Zusatz? Die waren ja schließlich gegen Ende der Bauzeit immerhin auch zu haben.

    :?:

    Okay, hättest du es, wäre ja wohl auch schon längst eines erschienen...

    ;)


    Das neue Design hat aber von den Solos auch nur die 94 gehabt (meines Wissens). Aber eigentlich hast du recht, das neue Design sieht auch gut aus.

    Hallo liebes OMSI-Forum!


    Ich habe ein gewisses Problem mit allen Bussen, seit ich Version 1.05 habe:
    Die Fensterscheiben z.B. im O405N1 haben , selbst wenn es nicht regnet, Wassertropfen auf der Scheibe. Ich weiß nicht ob es an denEinstellungen
    liegt, aber nen aktuellen Treiber habe ich auch schon installiert. Ansonsten funktioniert OMSI performancemäßig anstandslos.


    Daten: Windows XP Sp.3
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 6300, 1.86 GHz
    Grafikkarte: AMD ATI Sapphire 1950 HD bei 256MB VRAM
    RAM: 3 GB (mehr erkennt Win XP Sp3 nicht)


    P.S.: Ich weiß, das ist alles nicht viel. Aber bei Version 1.01 lief es ja auch tadellos. Vielleicht hat ja jemand auch so ein Problem.
    Liebe Grüße, S315NF

    Tut mir Leid, aber diese Modifikation kann ich als O405N1er- Fan nicht gut heißen. Der Motor dreht im Kickdown einfach weiter, ohne beim Schalten des Getriebes mit der Drehzahl runter zu gehen. Da der Motor nur in dem 1. Gang bergauf ohne Kickdown schwierigkeiten hat aus dem Knick zu kommen, würde ich den Hinweis dir geben, einen Mod zu entwickeln, wo das Getriebe später vom ersten in den zweiten Gang schaltet. Das nennt sich in der Realität ''Power-Modus''.
    Bei YouTube kannst du dir so etwas auch anhören wenn du das O405N1er Video von MrWookly anhörst. Da hört man den Unterschied vom Schaltverhalten.


    Wenn du es versuchst wünsche ich dir beim Erstellen viel Spaß und Erfolg!