Mal eine frage wo finde ich denn die Chipkarte für den Bus und wie lautet der PIN?
Es gibt keine Chipkarte und daher auch keinen PIN. Du musst einfach nur auf "Bedienung ohne Verkauf" drücken.
Danke für die schnelle Info....
Mal eine frage wo finde ich denn die Chipkarte für den Bus und wie lautet der PIN?
Es gibt keine Chipkarte und daher auch keinen PIN. Du musst einfach nur auf "Bedienung ohne Verkauf" drücken.
Danke für die schnelle Info....
Joker66633 der SB6 und SB8 haben keine eigene Ailists, die fahren mit den allgemeinen Repaints oder halt in neutral
Erstmal vielen dank für den tollen Bus, da werden Kindheitsträume bei mir war, bin früher sehr oft bei der Vestischen Straßenbahn mit diesem Bus gefahren.
Ich habe auch noch ein paar Kleinigkeiten gefunden was mir gerade aufgefallen ist beim fahren:
-Klima Anlage funktioniert nicht
-Kein Geld auf der Kasse zu sehen
-wenn man steht geht automatisch die Haltestellen Bremse rein, ich kenn das so jetzt nicht, wenn es bei diesem Bus real war dann hab ich nix gesagt
Mach weiter so, freue mich auch schon auf den Gelenkbus den es ja bei der KöR auch gab.
Dennis95: Für welchen Bus denn?? Für den Citaro Facelift, MAN Stadtbus Familie und auch den Lion´s City aus Bremen brauchst du nur die Cooper Matrix, zufinden hier im Forum unter Mods, für den Normalen Citaro oder auch Solaris dann halt über die "Blöd Funktion" manuell eingeben
@bluelce88 du musst vorher den Original TTData Ordner löschen und dann den von Schleswig-Holstein einfügen, sonst funktioniert es nicht
Ich würde mir für den Bereich Teltow wünschen das die Berliner Haltemasten und die DFI Anzeigen gegen die HVG Masten ausgetauscht werden, das stört mich da schon und vielleicht auch mal gucken das man nicht so viele Buswürfel an den Haltestellen hat (Warthestr.)
Desweiteren ist mir aufgefallen wenn ich am Wochenende mit der 601/X1 an der Waldschänke Bussteig 2 ankomme das ich dann rüber muss zu Bussteig 5 wegen dem Terminus nur leider krieg ich da dann keine Auswertung meines Fahrplanes, hab schon alles probiert auch in entgengesetzter Richtung gestanden
julian_0911, wenn du dir die Map zum erstenmal herunterlädst dann sind alle 10 Fixes schon enthalten, wenn du die Map schon hast brauchst dir nur den Hotfix 10 herunterladen und einfügen
Oh, nur die normale, mitgelieferte Matrix. Wo kann ich die downloaden?
Danke für deine Hilfe.
Zu finden ist die Matrix von Cooper hier: Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.4, LAWO-Matrix)
NichtCarlo: Welche Version nutzt du vom MAN aus Bremen? Denn nur die Fahrzeuge mit der Cooper Matrix versehen die können die Matrix komplett anzeigen, die normale Anzeige beim Standard MAN aus Bremen wiederum nicht
Display MoreHallo Ihr da, ich wollte gerade das Update 3.10 installieren, was aber nicht geht.
Da kommt immer die Meldung: Please uninstall the previous version first !!
Ich habe das Addon in einer Box gekauft und nicht über Steam. Kann mir jemand ein Tip geben wie es doch gehen könnte.
LG Marcel
Du musst vorher die alte Version löschen, dann die Version 3.10 installieren und die Seriennummer von der BOX Version bereithalten falls er danach fragen sollte
Semir123
Es sind beide Hofdatein richtig du kannst sie auch in 2018 nutzen. Nur Bremen2016 nutzt die neuen Ansagen der BSAG, die Hofdatei 2010 nutzt die alten Ansagen
Hallo Darius,
erstmal vielen Dank für das tolle Addon, gefällt mir super und auch die Busse sind sehr schön geworden, ich hab mal eine frage: Kannst du vielleicht auch ein Chrono-Event machen mit dem Hafengeburtstag? Weil während des Hafengeburtstag sind ja die kompletten Landungsbrücken und die Zufahrtsstraßen gesperrt so das die Linie 111 und auch 112 gar nicht über Landungsbrücken fahren sondern umgeleitet werden über St. Pauli, weiß zwar nicht wie die Umleitung der 111 aussieht aber die 112 fährt ab U St. Pauli wieder den normalen Linienweg....Danke im Vorraus
Ikarusman, ja die Updates über Steam kommen dann automatisch, sobald es für das Addon was neues gibt
wenn du mit dem HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA oder dem Bus HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH fährst, dann steht dann in der Haltestelle sowas z.B Tel_Warthestr. so die beiden Busse erkennen diese Ansage nicht also guck dann wenn du an der Endstelle mit einen von den Bussen stehst in deiner Logfile, dort steht dann auch das die Ansage nicht gefunden wurde, denn die heißen beim 1999 bzw 2012 dann so: Warthestr ohne das TEL davor, wenn du hilfe brauchst dann schreib mir ne PN
Erstmal vielen lieben dank für die ganzen Repaints, die du uns zur Verfügung stellst.
Machst du auch noch ein Repaint für Lemmental für den A37 aus dem Bremen Addon? Der Gelenkbus ist ja schon vorhanden.
Danke im Voraus und noch einen schönen 3.Advent
Englisch:
First of all many thanks for all the repaints you put at our disposal.
Are you also doing a repaint for Lemmental for the A37 from the Bremen addon? The articulated bus is already available.
Thanks in advance and have a nice 3.Advent
Hallo liebes Bremen Team,
erstmal vielen dank für das wundervolle Addon, macht richtig viel Spaß da zufahren, hatte damals schon die Freeware Map. Mir ist jetzt auch so etwas aufgefallen was gefixt werden kann
da wären:
--Oma und die Kinder fehlen
--Haltestellen Symbol fehlt im Display zumindest bei dem GL
--Anschlußticket fehlt im EFAD Drucker
--Anschlußticket wird nicht angesagt
--Der Bus ist etwas klein geraten im Vorschau Fenster
Das war es erstmal, sollte ich noch was finden werde ich mich melden, ansonsten TOP Arbeit vom ganzen Team
Bennito, ja es wird noch gefixt wie ich das im Stream gehört hab gibt es noch Probleme mit der Innenschwenktür an Tür 1+2, das sollte dann bis zum 1 Update behoben sein
Perotinus, ja die KI C2 sind abgespeckte Exemplare und dienen nur für den KI Verkehr der Linien
Wie kann ich im Almex Drucker Sonderziele eingeben bzw welche Zielcodes sind das auf Hafencity? Würde gerne Betriebsfahrt oder sowas schildern
wenn du Betriebsfahrt schildern möchtest, dann gib unter Zieleingabe einfach eine "2" ein, dann schildert er http://WWW.HOCHBAHN.DE das ist in Hamburg so üblich dann, wenn du als ein oder Aurücker fährst und den Fahrplan ausgewählt hat macht er es automatisch. Zu finden ist das Ziel auch in der Hofdatei