Posts by Larynx

    Gibt es weitere Downloadmöglichkeiten für die Backgroundsounds von Aussiex? Die Webseite scheint nicht mehr aktiv zu sein. Zumindest komme ich nicht mehr drauf.


    Grüße

    naja halb so wild. Ob ich jetzt bei Steam schnell ein häckchen drück oder nen ordner verschiebe macht bei mir keinen Unterschied. Zumal ich auf deine Qualität vertraue :P


    Trotzdem mal die logfile, da ich das Problem gerne gelöst haben wollen würde :)


    konnte es zwar problemlos laden, allerdings ist der Bus bei mir nun hin. War völlig vanilla. Muss ihn neuinstallieren. Fahrerarbeitsplatz und Türen haben Texturprobleme. Mal schauen ob es mit dem Türmod den Morphi empfiehlt funktioniert.

    1. Die Objekte sind auch nicht im Download-Paket enthalten, sondern müssen extra geladen werden, siehe Post 1.
    2. Das hat nichts mit AOD zu tun, wenn die letzte Situation geladen werden soll, obwohl keine existiert, da die Map neu installiert ist, kann es nicht funktionieren.
    Aber wenn du meinst, dass alles irrelevant sei, dann scheinst du ja alles zu wissen und brauchst nicht zu fragen.

    Beschäftige dich bitte erstmal mit dem AOD bevor du irgendwelche Tipps in die Richtung gibt ;) Der AOD generiert eine "letzte Situation" aufgrund der zuvor ausgewählten Daten. Sprich, es hat rein gar nichts mit der letzten Situation welche von OMSI generiert wird zu tun. Aber das wirst du ja wahrscheinlich alles bereits genauestens gewusst haben.


    "Dann fehlen die Objekte jedoch im aktuell angebotenden Download." - hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt: Meine den aktuellen Download von Busdrivers-Objekte. Hatte auf ner polnischen Seite ein Paket entdeckt, was mehr als doppelt so groß war wie das hier original angebotene. Seitdem funktioniert die Karte reibungslos :) Zumal ich deutlich mehr Fehlermeldungen hätte, wenn ich die Busdrivers Objekte nicht geladen hätte ;)


    Sind leider mehrere Stellen, wo alles fehlt. Mindestens die Linie 452 kann ich aufgrund des Problems ebenfalls nicht fahren.
    Der Screenshot ist bei Neu-Weiberg.



    Alle gelisteten Downloads sind geladen. Ebenfalls die Vorgängerversion inkl. aller vorrausgesetzten Downloads.

    okay :) Dann muss ich damit leben. Hoffe, das du den C2 von Gladbeck dann aber schnell nachholst :D Kann sich ja keiner antun mit den vestischen :P

    Ich meine den standardmäßig in OMSI mitgelieferten NL202 - sorry etwas missverständlich ausgedrückt. Ebenso meine ich den Standardmäßig mitgelieferten GN92. Im ordner sehe ich nur den NG312. :D

    Quote

    MAN GN92: Express Heizanlagen Band + Skoda Heck (Heck)


    Hm das find ich leider nicht. Wirst du eigentlich noch den standard NL202 repainten, oder nur den gemoddeten? :P
    Nochmals vielen Dank für deine Masse an OVG Repaints^^

    mal noch eine kleine zusätzliche Anfrage: Könntest du auch ein paar "fiktive" Repaints hinzfügen? Z.B. für die OMSI-Standardbusse?


    Grüße
    Larynx